Another Madness - [Release] Sucht nur noch für Release !!!

  • AM.png


    :beer Wer Sind wir? :beer

    Wir sind eine Truppe aus Alpha Spieler & Leute die von Albion Online gewechselt sind.

    Wir warten jetzt schon seit Jahren auf den offiziellen Release und möchten uns jetzt natürlich schon

    Ab der Beta stark vergrößern damit es niemanden an Content fehlt.

    Wir werden in allen Bereichen tätig sein egal, ob es das Handwerk,Dungeons,Festungs schlachten oder

    Open PvP ist. Streamer haben wir auch und wir werden uns gegenseitig auch in dem Bereich stark

    Unterstützen.


    :)nw Unsere Ziele! :)nw

    Unser Hauptziel ist es eine Festung einzunehmen und diese immer weiter auszubauen

    und natürlich auch auf längerer Zeit mit Erfolg zu verteidigen.

    Wir legen aber anfangs natürlich mehr wert darauf anderen Leuten zu helfen

    und sie beim Questen oder Farmen zu unterstützen.

    Wir denke das werden nicht unsere letzten ziele sein Aeternum ist sehr groß

    und hat viel potenzial wir passen uns der Welt an!


    :poison Discord, Gildenkasse & Ränge :poison

    Wir benutzen als Hauptkommunikation Discord, weil wir uns dort auch schriftlich

    austauschen können genauso wie wir schon "Builds" und "Waffen-Kombos" gepostet haben.

    Unsere Gildenkasse wird auch schriftlich noch einmal im Discord festgehalten.

    Wir haben Channel für Ankündigung,News,Guide's,Gruppen Suche "etc."

    Wenn ihr auf unseren Discord seit und das Interesse besteht der Kompanie beizutreten,

    habt ihr in den Channel "Rollen-vergabe" die Möglichkeit euch die jeweiligen

    Berufe zu geben die ihr in Aeternum Ausführen möchtet.


    :fire Schlusswort :fire


    Wir würden uns über jede neue Anfrage freuen wir sind derzeit ca. 40+ Spieler in der Kompanie

    haben aber noch Kontakte zu weiteren Kompanien die auch den "Marodeuren" beitreten werden.

    Wenn du bis hier hingekommen bist, bedanke ich mich für das Lesen und hoffentlich sieht man sich Seite an Seite in Aeternum!!!

    Praise

    Another Madness

    Twitch: GenXx_TV 41d55749-9879-4878-817d-db81eb870e93-profile_image-70x70.png green-discord-icon-38.png 048cfcdd76a00c11-profile_image-70x70.png Twitch: CptFusselBoeseWicht

    AM.png

    2 Mal editiert, zuletzt von GenXx ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!