DieTempelritter - you want us

  • Servus, Tach und willkommen,


    wir sind DieTempelritter (DTR). Unsere lockere und vor allem über mehrere Jahre entstandene Community, begrüsst jeden, der gewillt ist zusammen Spaß zu haben und auch Erfolge einfahren möchte. Das wir progressorientiert spielen können, zeigt u.a. der Seasonsieg in ConquersBlade auf EU3.


    Unsere Member organisieren auch immer mal wieder ein Event in anderen Spielen. Unser Fokus richtet sich nun auf NewWorld, da es ja endlich greifbar ist. In NW werden wir uns als PvP/PVE Company ausrichten und aktiv am TW teilnehmen! Immo sind wir bei 55+ Membern (Tendenz steigend), die die Beta spielen.

    Wenn du für dich selbst die folgenden drei Punkte abharken kannst, melde dich gerne auf unseren Discord.

    • Spaß mit einer Prise Humor und Siegeswillen
    • Gelassenheit beim x-ten Häuten oder Craften von Items
    • Querdenker in Strategie und Taktik, ach überlasse das lieber uns ;)

    Update: s.h. Maurauder Companysuche


    Tempelritter Discord

    Grüße Sagi Finish.png?width=400&height=225

    14 Mal editiert, zuletzt von SagiMSM ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!