Was wäre euer "First Spec" (A), euer "Second Spec" (B) und welche Waffen wollt ihr im "First Spec" tragen? 103
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo zusammen!
Die Zeit bis zur Beta und zum Release ist (mal wieder ;P) fast zum Greifen nah. Um die Diskussionen hier und die Vorfreude auf das Gemetzel wieder ein bisschen aufleben zu lassen, dachte ich mir: Umfragen machen Spaß, werden gerne geklickt und der Erkenntnisgewinn dabei bringt uns ja auch ein bisschen weiter.
Ich fand die Diskussion um die am besten geeignete Siedlung für den Wohnsitz unserer zukünftigen Helden aus den letzten Tagen schon interessant und grübele selbstnoch darauf herum. Mir ist klar, dass wohl die allermeisten (die eben nicht in der Alpha oder closed Beta unterwegs sind) nur aufgrund ihrer Pretest- oder Youtubevideo-Erfahrung voten können. Allerdings haben sicher fast alle auch schon von sich aus in den meisten Spielen (MMOs) einen gewissen Hang zu bestimmten Rollen oder Waffen. Da wir ja in absehbarer Zeit alle möglichst auf einem gemeinsamen Server herumlaufen wollen, wäre es ja schon nett, einen Überblick zu haben, wie die Verteilungen in etwa aussehen könnten. Sei es um zu wissen, wie viele heilende oder tankende Charaktere fürs PVE zur Verfügung ständen oder aber, auf wie viele Heckensniper man sich beim Farmen einstellen muss
Ich habe die Umfrage so aufgebaut, dass es quasi drei Umfragen in einer sind (hoffentlich klappt es so, wie ich es mir vorstelle :D). Ihr habt insgeamt vier Votes.
A) Hier wählt ihr aus drei Optionen eure favorisierte Rolle
B) Hier wählt ihr (falls ihr nicht 100% in der ersten Rolle aufgeht) euren "quasi 2nd Spec", also eine Rolle, die ihr auch übernehmen könntet/wollen würdet und sei es nur ab und an zum Aushelfen
C) Hier wählt ihr eure beiden Lieblingswaffen für euren "First-Spec" (2 Votes)
Mir ist klar, dass ín NW die klassischen Rollen Tank/Heiler/DD so (noch) nicht so richtig existieren, aber in Dungeons wird es ja schon mehr oder weniger so gehandhabt werden und bei Gruppenquests o.ä. schadet es ja auch nicht. Mir ist ebenso klar, dass jeder hier nur spekulieren kann und es noch viel zu testen gibt, aber wie gesagt: Umfragen machen Spaß und fördern die Diskussion.