Lost Ark Wöchentliches Update 04. Mai um 09:00 Uhr

  • Quelle: https://forums.playlostark.com…04-mai-um-0900-uhr/359933

  • also langsam ist das echt zum Kotzen, an nix kann man sich da richten wann offline wann online, wann wartung , wann patch- soviele Wartungs und Ausfallzeiten hatte schon lange kein Spiel mehr, und man schafft es immer noch nicht ,IN Game eine zeitgerechte Meldung von solch Änderungen ( zB das Wartung 1 Tag früher als sonst ist ) bekannt zugeben !?

    So macht ihr es den Leuten leicht die eh schon sauer sind von den aufwertungs fails die bei T3 ab 1350 von 10 klicks 8x failen - das sie aufhören zuspielen.....

  • Hallo, da stimme ich voll dazu. Mir geht das auch schon auf den Keks! Habe sowieso nicht so viel Zeit zu Spielen und dann die blöden Wartungsarbeiten usw.

    Es dauert immer Ewig bis das Spiel startet und dann erst wenn man bei Server Auswahl ist : "keine Verbindung"! Sehr blöd! Kann man das nicht gleich von vorneherein melden? Damit könnte man viel Zeit sparen!

    Schade!

  • Nee sie schaffen es nicht INGAME etwas vorab anzukündigen ,zum Glück sind sie hier so auf zack das sie es schnell weitergeben so das man wenigstens weis was los ist

  • 4-7 Stunden Wartung mal wieder für ein kleines Update und dann noch auf einem Mittwoch ? Was dauert da eigentlich immer so lange muss man sich fragen und wieso wird das nicht am Donnerstag gemacht wie immer ? Einfach nur noch nervig

  • Sind wir hier bei "Wünsch dir was " ??

    Es wird gejammert wenn nix gemacht wird und es wird gejammert wenn was gemacht wird....einfach nur zum heulen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!