New World Hoodies und T-Shirts

  • Ich finde das ja ganz gut.. aber alleine das sich jetzt schon wieder auf Merch konzentriert wird.. und man jetzt schon Geld machen möchte mit einem Spiel was noch nicht draußen ist ufff... das macht mir echt Sorgen..


    #Hoddie gekauft

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • über 200std gehabt haha :D

    Hätte ich locker auch, aber da hatte ich noch das Problem mit 10 fps spielen zu müssen. Hab aber jetzt das Problem beseitigt, also dürften es jetzt zwischen 50-60 fps werden, in den vollen Städten vll auch mal zwischen 30-40 fps.


    Das mit dem Voicechat auf der Karte wird bestimmt witzig, hab da in der Stadt damals getesten und auf einmal redeten 50 Spieler per voicechat in der Stadt, das hat dir richtig das gefühl gegeben in ner Menschenmenge gestanden zu haben :v

  • ...

    Das mit dem Voicechat auf der Karte wird bestimmt witzig, hab da in der Stadt damals getesten und auf einmal redeten 50 Spieler per voicechat in der Stadt, das hat dir richtig das gefühl gegeben in ner Menschenmenge gestanden zu haben :v

    Na dann lass uns mal hoffen, dass die Community in New World genau so anständig ist, wie hier im Forum. Wenn ich daran denke, wie es in anderen MMOs zugegangen wäre, wenn es dort einen integrierten, öffentlichen VoiceChat gegeben hätte... auf schreien, meckern und beschimpfen hätten wohl nur die wenigsten Lust.


    Bezüglich des Merch halte ich es da wie Du. Erstmal abwarten ob, wie und wann was kommt und bis dahin ganz entspannt einen Humpen Azoth-Tee trinken.


    Frohe Weihnachten euch allen.

  • Na dann lass uns mal hoffen, dass die Community in New World genau so anständig ist, wie hier im Forum. Wenn ich daran denke, wie es in anderen MMOs zugegangen wäre, wenn es dort einen integrierten, öffentlichen VoiceChat gegeben hätte... auf schreien, meckern und beschimpfen hätten wohl nur die wenigsten Lust.

    Ich glaube NW hat schon mal einen Vorteil gegenüber anderen MMOs.. es kostet mindestens 39€ und damit fallen die ganzen jüngeren Spieler weg als bei der Variante Free-to-Play (no Front an die Jüngeren hier..)


    Alles andere werden wir denke ich trotzdem mit Leben müssen.. alleine die ganzen verschiedenen Sprachen ich glaube nicht das, dass so gut wird aber mal abwarten.


    Ich habe mir den schlichteren Hoodie mit NW gekauft, weiß ja nicht jeder das dies ein Spiel ist :D

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Mein Hoodie kam heute an, so sehen sie aus.. sorry für den Spiegel der sieht echt dreckig auf den Fotos aus isser aber nicht :D

    Ich finde den echt Super, der ist warm, trägt sich angenehm und ich habe mir "L" bestellt und der ist echt Super. Man sieht ja auch nicht direkt das es von einem Online - Spiel ist. Also Top!




    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Es gibt nicht nur Kleidung sondern auch schon Displates ;)



    Für alle die nicht wissen was ein Displate ist hier eine kurze Erklärung


    Displates sind Magnetische Bilder die man sich an die Wand hängen kann (Ein Magnet den man auf der einen seite an die wand Kleben kann wird mitgeliefert)

    Ich selber habe mir nun auch schon die L Variante gekauft und muss echt sagen das dies Bild recht gut an der Wand hängt und jenachdem wie man sein Zimmer eingerichtet hat passt es auch gut rein.

  • Finde ich extrem Teuer also 79€ ufff...

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Vielleicht ist es auch eine Wertanlage. Wer hat schon ein Bild von einem Spiel was nie rausgekommen ist? 😀

    Spaß bei Seite. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    Wolken sind mehr wie Sonne:/

  • Ich finde es immer ganz cool, wenn man sich ein bisschen über den Style durchlesen kann und ein paar visuelle Beispiele bekommt. Besonders Sweatshirts fand ich bisher schwierig zu stylen, doch grailify.com hat mir da sehr weitergeholfen. Es gibt sogar eine Liste mit den zehn besten Beispielen für Sweatshirts und einen kleinen Abschnitt darüber, wie man es richtig kombinieren kann. Klar, man sieht viele Stype Videos auf YouTube, aber viele taugen nichts bei den kalten Temperaturen die wir hier haben. Da kann man leider nichts machen, krank werden will ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von RitaParker ()

  • Einfach gewünschtes Textil bei einer Stickerei oder Druckerei deiner Wahl abgeben :)

    Ist nicht mein Fachgebiet - ist das denn erlaubt? Copyright oder weiß der Geier was es da alles gibt?

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • T-Shirts nur in 3xl? Haben die keine Männergrößen? Wenn ich in USA 4xl bestelle bekomme ich was passendes, wenn ich in Deutschland bestelle steht auf etwas Passendem 8xl oder mehr, je nach Anbieter. Deutschel 3xl ist in den USA als XS erhältlich.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!