Handwerk: ein notwendiges Übel?

  • Nun das Handwerk ist einfach ( zensiert ) und macht ( zensiert ). Allerdings könnte man ( zensiert ) und auch ( zensiert ) ist ganz einfach.


    Nur ärgerlich ist ( zensiert ), natürlich kann man das mit ( zensiert ) kompensieren.



    So nun sollte es allen klar sein.


    Gern geschehen.

  • Ausrüstung sollte sich schon verbrauchen und dann irgendwie wieder reparieren lassen ,da es ja verschiedene Qualitätsstufen geben wird von niedrig bis hoch wird es für einen guten Handwerker immer was zutun geben.

    Hoffe das hier das Fischen nicht zu kurz kommt, und der fisch nicht nur zum Kochen gebraucht wird,sondern das evtl. in den fischen etwas gefunden werden kann was die Handwerker brauchen.

  • Nachdem Gegenstände repariert werden können, gehe ich davon aus, daß sich alles Abnutzt (macht auch Sinn für die Wirtschaft)


    Das kann echt übel werden :( und irgendwann geht das beste Item kaputt, somit gehe ich stark davon aus, daß du für jede Waffe einen Skill hast, den man erhöhen kann, aber dieser nur auf die Gattung bezogen ist und nicht auf diese spezielle eine Waffe

    Ich denke auch das dies mehr auf die Gattung bezogen ist als auf die spezifische Waffe direkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!