DE] Corvus Dei sucht Dich! Deutschsprachige Kompanie PvP | PvE

  • corvus_dei_800.jpg


    Corvus Dei steht für eine Spielgemeinschaft aus Core-Gamern mit Schwerpunkten in PvP und PvE. Spielen soll Spaß machen, daher setzen wir auf ein positives Miteinander, erwachsene Kommunikation und gemeinsame Spielziele.


    :axe In New World werden wir für das Syndikat unterwegs sein.

    Die Kompanie-Größe ist darauf ausgerichtet aktiv an Territorien-Kämpfen teilnehmen zu können, sowie sämtliche PvE Inhalte zu bestreiten. :axe



    Unsere Struktur ermöglicht eine abwechslungsreiche Gangart und das ganzheitliche Erleben von New World für alle Mitglieder.



    Wir waren in Alpha und ganz verstärkt zur „Vorbesteller-Beta“ im Juli aktiv. Haben Eindrücke gesammelt und Strategien entwickelt, sowie eine Allianz mit 2+ anderen deutschsprachigen Syndikat-Kompanien geschmiedet. Aktuell bereiten wir uns optimal auf den Launch vor, lernen uns kennen und stimmen uns ab. Wir freuen uns wenn Du zu uns stoßen möchtest.


    Kompanie Grundlagen:

    Respektvoller Umgang innerhalb und außerhalb der Kompanie

    Ab 18 Jahren

    Spielervergnügen hat oberste Priorität

    Chancengleichheit für alle Mitglieder



    :beer Neugierig geworden? :beer

    Schau auf unserer Homepage vorbei und bewirb Dich via Discord (Link auf Homepage ganz unten).



    :spear Bewerbung und Infos via https://corvus-dei.de :spear

  • New World lässt zwar noch ein klein wenig auf sich warten, wir nutzen die Zeit aber aktiv um sich besser kennenzulernen, Games zu daddeln, Theorycraft zu betreiben oder einfach schlicht miteinander zu schnacken und rumzualbern.


    Wir freuen uns wenn Du oder Deine Gruppe noch eine aktive Semi-Progress Kompanie sucht die zu Euch passt: Meldet Euch gerne bei uns.


    :spear Bewerbung und Infos via https://corvus-dei.de :spear

    Eure deutschsprachige Syndikat Kompanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!