Hate Player´s

  • Kennt ihr das, wenn euch Spieler mal so richtig auf die Ei... gehen ? :D einfach mal ein Karma Bereich wo wir sehen können welche spieler man in zukunft meiden kann :)

    mal von mir eins :P

    Diese beiden Deutschen spieler blockieren mehrere Ölfelder durch das Zelt drauf platzieren. Also meinerseits werde ich diese Spieler meiden :)

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • In meinen Augen ist das eine durchaus legitime Form von PvP.


    Erwartet ihr, dass man euch Spalier steht, während ihr eine knappe Schlüsselressource farmt, mit der ihr dann womöglich für eure Kompanie (ihre Konkurrenz) craftet?


    Ich selbst bin ja recht rücksichtsvoll und teile z.B. gerne mal, wenn da mehrere Nodes stehen oder achte darauf, dass ich andere auch den Gegner taggen lasse, aber Ressourcenblockade und absichtliches Pullen kann ich echt verstehen.


    Viel mehr stören mich unterlevelte Chars die, meinen, sie müssten die Kisten abfarmen in Gebieten, in denen sie noch nichts zu suchen haben und dabei Massen hinter sich pullen. Da könnte ich ausrasten.

  • In meinen Augen ist das eine durchaus legitime Form von PvP.

    [...]

    absichtliches Pullen kann ich echt verstehen.

    [...]

    Was hat das bitte mit PvP zu tun? O.o


    Zum Rest, kann man gerne geteilter Meinung sein, aber wo das etwas mit dem eig. Spiel oder gar PvP zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen.

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • aber Ressourcenblockade ..... kann ich echt verstehen.

    Dann kann man mit 10 Leuten losgehen und alle Ölfelder Blockieren damit keiner mehr an das Öl kommt. Somit kann man nach bedarf ja das ein oder andere Zelt wieder wegnehmen und für die Kompanie Farmen, hört sich gut an....

  • Dann kann man mit 10 Leuten losgehen und alle Ölfelder Blockieren damit keiner mehr an das Öl kommt. Somit kann man nach bedarf ja das ein oder andere Zelt wieder wegnehmen und für die Kompanie Farmen, hört sich gut an....

    Theoretisch möglich, aber allen auf dem Server so extrem auf den Sack zu gehen, wäre dann nicht so smart.


    Viele Jäger...

  • Brainschmelzer das Blockieren nutzt ja niemanden da die Felder direkt weg sind und wenn das Zelt weg gemacht wurde vom Owner, so fängt erst dann der Respawn timer neu an. Also absolut unnötig und nur zur schädung des handels, da ich meine sachen nicht den Mark zur verfügung stellen kann die für alle da sind

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!