[RP] Gemeinsamer Rollenspielserver!

  • Well, that escalated quickly! ❤️👍🏻


    Izzy Sagst du Bescheid wann? ;)


    How about now?

    - Izaki vom Izaki-Konglomerat, Das Gift der Aldor, der Forentroll aus dem Mojo, Izaki First of his Name and King of the Aldor, Protector of the Realm, Der Gottknubbel, Loa der Zwietracht. -

  • Was eskaliert? Ich sehe nur ganz normales für und wider!?


    So ein bisschen Öffentlichkeit kann nicht schaden und wenn es nur irgendeine Streamer-Hupe davon abhalten sollte, Nastrond zu wählen ;)

  • Eskalieren bedeutet nicht immer was Negatives:


    eskalieren bedeutet auch sich ausweiten


    In diesem Zusammenhang liest sich der Satz so: "Gut, das weitet sich ja schnell aus". Ich denke also er wollte damit ausdrücken, dass sich die Idee entsprechend verbreitet. und begeistert aufgenommen wurde.


    Daher bitte ich mal: Schreibt doch lieber ganz in deutsch und deutlich. Damit es nicht zu weiteren Mißverständnissen kommt.


    Ansonsten verlange ich Geühren dafür, dass ich hier den Erklärbären geben muß.

  • Ansonsten verlange ich Geühren dafür, dass ich hier den Erklärbären geben muß.

    Daher bitte ich mal: Schreibt doch lieber ganz in deutsch und deutlich.

    Ansonsten verlange ich Geühren dafür, dass ich hier den Erklärbären geben muß.


    Die Geühren solltest du an jemand anderes zahlen! <3

    - Izaki vom Izaki-Konglomerat, Das Gift der Aldor, der Forentroll aus dem Mojo, Izaki First of his Name and King of the Aldor, Protector of the Realm, Der Gottknubbel, Loa der Zwietracht. -

  • GvS


    Kennst du das? Man trifft sich auf das berühmte eine Bier und hat 2 Stunden später lachend einen Verkehrskegel auf dem Kopf und spielt Einhorn Fechten?


    Well that escalated quickly. 😄🤷🏻‍♂️


    Ist ein total gängiges Meme aus dem Internet.


    Und fürs Protokoll: ich hab den anderen komplett aufgespießt und gewonnen.😂


    Nun back to topic: (zurück zum Thema 😜)


    Mag Felishya uns mal den Facebooklink spendieren?

  • Stefan versteht keinen Spaß, wie ich sehe.

    - Izaki vom Izaki-Konglomerat, Das Gift der Aldor, der Forentroll aus dem Mojo, Izaki First of his Name and King of the Aldor, Protector of the Realm, Der Gottknubbel, Loa der Zwietracht. -

  • Nun ja, eine Übersetzung vom Autor ist immer der Idealfall!


    Dann gebe es auch nicht so viele Versionen der Bibel! :D


    Der Erklärbär war aber auch dicht dran :thumbup::)


    Zurück zum Thema, macht doch bitte mal einen Strich unter die Abstimmung. Also offiziell ein "the vote of the forum jury is.... NASTROND!!!".


    Dann fühlt sich auch keiner mehr verpflichtet, aus demokratischen Gründen noch die ein oder andere Alternative zu erwähnen und es braucht auch niemand dann eigens herbei zu eilen, um Nastrond zu verteidigen ;)

  • Für alle die noch einen Servertransfer wollen:


    Zitat
    Serverübertragungen

    US Westen wird nach Abschluss der Unterbrechung durch Update 1.0.4 um 11 Uhr MESZ (9 Uhr UTC) aktiviert. Nachdem wir Serverübertragungen in der Region US Westen beobachtet und sichergestellt haben, dass keine Probleme auftreten, werden wir es für die restlichen Regionen um 23 Uhr MESZ (21 Uhr UTC) aktivieren. Es ist kein Serverneustart erforderlich.

  • Ich greife in Themen nur ein, wenn ich gebeten werde (vom Autor) oder wenn ein Regelverstoß vorliegt. Zumindest meistens. Deshalb gebe ich das gern in Radomil Gelnicas Hände ab, welcher das gut gemanagt hat und auch gern weiter machen darf, wenn er meint, dass es durch ist, ist es durch :)

  • Zieht das Erklärbäroutfit an




    Liebe @Julwynn,


    wenn denn heute die Wartungsarbeiten um 11:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit erfolgreich abgeschlossen wurde, startet der Chartransfer für die US Server an der Westküste. Sollte alles tip top laufen, werden um 23:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit (vermutlich also in der Schlafenszeit von uns zu "normal" üblichen Arbeitszeiten arbeitenden deutschen Spielern) die Transfers auf die anderen Server aktiviert.


    Daher wird es also eher mit morgen mit dem Umzug, wenn man frisch ausgeschlafen ist. Außer Ihr habt Spätschicht/Nachtschicht, seid Nackteulen..äh Nachteulen oder schlagt Euch extra die Nacht um die Ohren für den Transfer, weil Ihr es nicht mehr aushaltet.


    Wir freuen uns schon Dich bald hier auf Nastrond rumwuseln zu sehen.

  • Ich greife in Themen nur ein, wenn ich gebeten werde (vom Autor) oder wenn ein Regelverstoß vorliegt. Zumindest meistens. Deshalb gebe ich das gern in Radomil Gelnicas Hände ab, welcher das gut gemanagt hat und auch gern weiter machen darf, wenn er meint, dass es durch ist, ist es durch :)

    Ich würde den Umfragethread gerne noch bestehen lassen.

    1. ist die derzeitige Abstimmung ein guter Indiz für neue Rollenspieler, die sich hier her verirren.
    2. Neue Rollenspieler oder Rollenspieler, die mehr ingame aktiv sind könnten sich hier her verirren und dann auch noch ein Vote abgeben
    3. Eventuell bekommen wir noch wesentlich mehr Zuwachs, wenn es einen /say channel gibt
    4. Spieler können ihre Stimme ändern, nachdem sie auf Nastrond gewechselt haben... somit verändert sich die Statistik ja wieder.
    5. usw.

    Sobald es wirklich ruhig geworden ist, um die Server-Diskusion oder sogar ein offiziel getaggter RP Server hochgefahren wird, werde ich die Umfrage beenden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!