Beiträge von Othizs

    Also mittlerweile sind schon echt viele chars und da sollen noch mehr kommen? Wer Blick den da noch durch:S

    Und wie zum geier sollte man die alle auf max. bringen ?

    Und wenn das nicht aufhört und immer und immer mehr kommen, dann gibt's entweder genug blöde die tausende von Euro für Pixel ausgeben, oder irgendwann hat keiner mehr Bock drauf weil's einfach zu viele Chars sind und MiHoYo geht gnadenlos unter.

    Mir währe es lieber die bringen Mal ein paar mehr Gebiete. Immer nur Mondstadt und Liyue sind auch auf Dauer öde, Drachengrad Gedöns is auch durch, da geht man ja kaum noch hin.

    So 2-3 neue Gebiete mit Hauptstädten in den nächsten 5-6 Monaten statt 100 neue Chars währe mir lieber.

    Meine Meinung

    Ich finde es auch toll dass dieses Mal mehr Leute mitgemacht haben als beim letzten Mal. Finde immer das bei so einem Event eine größere Freude da ist wenn viele mitmachen, da ist es dann auch egal wenn man Gewinn oder verliert, der Spaß daran ist einfach alles.

    Und natürlich ein Lob an den Veranstalter^^


    Aber ich habe noch eine Frage, geht es, das man in einem bestehenden Thread eine weitere Umfrage einbringt?

    Mensch jetzt hab ich den Thread hier voll vergessen, war die Tage so im VR Fieber^^


    Also das mit der längeren Version find ich sehr gut, zwar auch das mit der rundum Verfilmung, weiß aber nicht ob dies jetzt eine eher unnötige Sache ist, da es ja ein Hörspiel sein soll. Da guckt sich doch keiner minutenlang das Selbe an (auch wenn du die Location wechselst).


    Das mit den Kapiteln, was Phönix angesprochen hat, kann ich nur zu sagen, genau meine Meinung^^


    Aber es wird und das ganz gut ;)


    Und da du ja offensichtlich nicht so angetan in Bezug auf Eigenwerbung bist:


    :!:Hey Leute, schaut Mal auf dem YouTube Kanal von ReadingGames (https://m.youtube.com/channel/…0Z6bzNFWAR8owgpw/featured) vorbei. Da gibt's klasse Hörspiele zu verschiedenen Games und Charakteren.

    Einfach reinhören, genießen, liken und ein vorallem ein Abo da lassen. Man gönnt sich ja sonst nix. :!:

    Orkansamen bekommst du bis zu 3 stück (also mehr hab ich bisher nicht bekommen pro kill)

    Ja die Flasche mit gefüllt werden, und zwar mit diesen kleinen Anemo-Käfern?, also die, wo du einen Aufwind bekommst wenn du 3 davon aufnimmst.

    Und meiner Meinung nach is die Flasche bisher nicht nützlich, hab Sie zwar hergestellt und getestet, aber seither nie wieder benutzt.

    Ich mag das Teil ganz gerne finde die Abklingzeit von 7 Tagen (war's doch oder?) nur ziemlich extrem. 🤔🤷🏻‍♀️

    Dadurch wird halt verhindert das du farmst wie blöde und dir Mora/Mats zulegst die du gebrauchsen kannst, so würde MiHoYo weniger Geld machen.

    Können froh sein das es überhaupt was derartiges gibt.

    Wenn auch nur begrenz nutzbar ^^

    Moin, dein Bild funktioniert zwar nicht, weis aber was du meinst^^

    Ich find ihn so, naja.

    is halt gut um unnützes Zeug loszuwerden und man bekommt dafür auch noch etwas, was man besser gebrauchen kann.

    Es hätte allerdings auch anders geregelt werden können.

    zB mit einem NPC der ankauft, dir dafür eine entsprechende Währung gibt (nicht Mora) und man für diese sich dann Items kauft die man gezielt auswählen kann.

    Kennt man ja, manchmal brauchste eher Mora, manchmal eher EXp Bücher usw ^^

    Joa, Bitte Bitte

    für sowas ist dieses Forum ja da, um auf Fragen Antworten zu bekommen ^^





    P.S.: is übrigens sehr verwunderlich das ich mal schneller geantwortet hab als BFJ , aber vermutlich nur nen zufall ^^

    Na da bin ich ja froh das du meine Kritik mit einem lachen aufnimmst ^^


    dann wollen wir mal wieder ^^

    zum ersten, der Ton ist lauter, ja. Könnte aber noch etwas mehr sein.

    Was ich diesbezüglich, da es nun lauter war, festgestelt habe ist:

    Ich hab am PC ein 5.1 Surround System hängen, wenn ich über Youtube musik höre kommt der Ton von 2x Rechts, 2x Links und 1x von vorn (Center Speaker)

    bei deinen Video, kommt der Ton nur aus dem Center Speaker und die jeweils rechten und linken rauschen nur.

    Ist mir beim ersten Teil nicht aufgefallen, da ich mich extra näher zu dem Center Speaker gelehnt habe um besser zu hören ^^


    Was deine Aussage bezüglich der abendlichen Entspannung angeht, klar ist jeden sein Geschmack, aber in dem Fall geht für mich nix über die Stimme von Norbert Langer.

    Hab mir bestimmt schon mehr als 10 mal das Hörbuch "Bernie und Chet - Die Fährte des vermissten Mädchens" angehört ^^


    Und zu deiner 3. lebhafteren Folge: find ich schon besser ^^

    Diese fast schon genervte Art der Aufzählungen ab 0.08 min ist, aus meiner Sicht, der weg in die richtige Richtung.


    Aber du willst ja eigentlich nicht nur meine Meinung hören, sondern eigentlich die von mehreren (bevorzugt allen ^^)


    Deswegen ist hier erstemal wieder schluss,

    man hört sich

    solltest du nur einmal in er Woche spielen, schaffst du es nicht ^^


    Spielst du aber jeden tag und schaffst die 10000 Punkte pro Woche + die extra Punkte für die Events, dann haste nach Stufe 50 noch so 2-3 Wochen die du auf den nächsten Battlepass warten darfst.

    Ich hatte keinerlei Probleme mit der Lautstärke Shao

    Sehr merkwürdig, habs sogar jetz mit beiden Headsets, verschiedenen einstellungen (Mono, Stereo, Surround, etc) versucht.

    Es bleibt einfach leise, also es ist sogar leise wenn ich die komplette Lautstärke auf Maximum habe^^

    Und wie gesagt, bei anderen Videos auf Youtube hab ich keine Probleme.

    Sehr Merkwürdig :/

    @Othizs Danke für deine Rückmeldung, dass mit dem Ton tut mir leid... Natürlich kann ich das ganze etwas lauter hochladen, vielleicht kannst du es dir dann ja antun ;).

    Ja, müssen wir mal schauen wie sich das dann anhört, kanns mir nach Phoenix seiner Aussage gerade irgendwie nicht erklären (auser der Schlingel lügt 8o )


    Habs mir dennoch ein paar mal angehört (hab beim erstenmal garnicht gesehn das es gerade mal ne Minute geht :D )

    Diesmal ohne Genshin Impact Ingame Sound im Hintergrund, da hab ich dann alles verstanden (denoch alles auf max Lautstärke)


    Was ich soweit sagen kann:

    - Stimme klingt gut fürs vorlesen/erzählen. Also keine nervige hohe Pipsstimme ^^

    - mehr aktiver vorlesen/erzählen. Wenn ich dir mal 2 Stunden zuhören soll, muss ich vorher wissen wer von uns beiden zuerst einpennt :sleeping: ;)

    - ich würde auch behaupten das es besser/stimmiger rüberkommt wenn du mehr Emotionen, vorallem in Bezug auf das Thema (hier Klee), hinenbringst.

    Klee ist im Spiel aufgeweckt, lustig, etwas leichtgläubig aber manchmal auch schüchtern und ängstlich.

    Bei dir hört sichs an, als würde man eine Sightseeing Tour über den Freidhof machen.


    Das würd ich jetz erstmal so stehen lassen, und nicht böse sein, du wolltest meine Meinung hören (lesen? ^^ )

    Und auf jedenfall nicht aufgeben, aller Anfang ist immer schwer und braucht Zeit und Übung.

    Auf jedenfall ist Potenzial da und auf jedenfall mehr als bei mir ^^ . Ich würde mit meinem Thüringer Dialekt mir das selber nicht anhören :S


    Bis dahin

    man hört sich ;)

    HalliHallo


    Ich bin jetz zwar kein großer Fan von Hörbuchern etc, höre aber dennoch gerne mal wieder irgend eine Lore von diversen Spielen/Charakteren.


    Deins konnt ich mir aber leider nicht anhören, denn und da kommen wir gleich zum Punkt: Es ist viiiiiiiiieeeeeeelll zu leise, ich muss bei mir alles auf anschlag drehen um überhaupt was zu hören. Dachte erst hier stimmt was nicht und hab Pausiert um was anderes zu starten, im endeffekt hats mir dann die Haare geföhnt weil ich vorher nicht wieder auf leise gestellt habe ^^


    Also wenn du das mit der Lautstärke hinbekommst dann reden wir weiter .


    Bis dahin ;)

    Na Hallo introvertierte Alte aus dem Internetzzz,

    boah is dasn langer Name, ich glaub ich lass absofort die letzten beiden z's weg ^^


    Spass, Hi Dee, schön das du bei uns gelandet bist.

    Und keine falsche scheu, hier beist keiner, vll ein bissel nagen und sabbern ;)