Beiträge von Othizs

    Hmm, realistische Wünsche???? mal überlegen....


    - Outfit System, immer nur in den selben Klamotten rumlaufen wirkt unhygienisch und wird langweilig

    - eine möglichkeit, wenigstens 1 Attribut auf Artefakten ändern zu können und sei es mit kosten ( NICHT HARZ ODER URGESTEIN) verbunden

    - und ich hätte gern das man in der Gruppe 5 Charaktere hat un nicht nur 4 (und fragt mich blos nicht wieso!)



    Das mit dem mehr Harz und mehr Urgestein ist sicherlich eine Sache die jeder gern hätte, aber was will man groß erklären, MiHoYo will auch was verdienen ^^

    Und das mit Paimon dauerhaft anzeigen find ich auch lustig, sie muss dann allerdings auch immer mal was sagen, zb einen während das Kampfes anfeuern oder so ^^

    Ich muss hier leider gestehen, da ich gestern nach einer 500km langer fahrt kein großen bock mehr hatte Abends nochmal ins Forum zu gucken, bin ich jetz erst hierrauf gestoßen und muss sagen dass ich das selbe phänomen hatte.


    habe letzte Weihnachten ne neue Tastatur, Maus und Bluetooth Kopfhörer bekommen und erstemal nur Plug n Play getestet, hat erstemal funktioniert.

    Tag darauf starte ich mein VR und es rödelt und rödelt, nix passiert

    Also manuell geschlossen und nochmal, selbes problem.

    Nach Neustart auch keine verbesserung. Hatte sonst aber nix weiter ausprobiert und erstemal nach problem zu meiner VR Brille gegooglt.

    Als ich dann ungewohnter weise kein Ton hatte (youtube lief allerding) fand ich herraus das die Einstellungen auf dem neuen Bluetooth headset standen.

    Nach dem umstellen auf Boxen, dann endlich mal die Treiber für alles installiert und Neustart gemacht, gings VR wieder wie gehabt.

    Also das war bzw ist mir auch immer noch ein Rätzel, aber bei den meisten Ursachen blickt eh kein Mensch mehr durch ^^


    Dennoch schön das es bei dir jetz wieder geht ^^

    Ja dann mal Herzlich Willkommen.

    Denke das mit dem sperrlichen Freundeskeis wird sich schon geben, vorallem hier in dem Forum, wo sogut wie jeder (denk ich jetz mal) jedem hilft wo er kann.


    Aber du darft natürlich auch jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken, die UID steht ja meist immer unter unseren Profilbildchen ^^

    Also ich hab nen Team mit Ningguang, welches noch Razor, Bennett und Succrose beinhaltet, welche ich größtenteils nur zum farmen nehme.

    Komme damit gut klar, auf meine eigene Art und Weise.

    Aber wenn du von Traumteam sprichts, kann ich da eig gar keine Recht Antwort geben, da ein Geo Charakter zwar an allem schaden macht, aber nicht soviel rausholt wie als würdest du jetz mit Feuer, Eis, Wasser, Blitz arbeiten.

    Meine Gruppenzusammenstellung berut mehr da drauf was ich im Moment brauche und wie ich bisher feststellen muss benutze ich meine Ningguang immer seltener als zu Story Quest zeiten, als Sie mein Main war und die stärkste aller meiner Chars.


    Aber vll kommt ja noch jemand anderes daher und kann was vorschlagen, würde mich dann auch interessieren ^^

    Ich misch mich da mal kurz ein, auch wenns eig schon erledigt ist ^^

    Bei dem ganzen Fresskram den man sich einwerfen kann steht doch dabei das es nur für deine Charakter zählt, nicht für die anderen einer Multiplayer Gruppe.

    Bin mir fasst sicher das MiHoYo das bei dem Fähigkeiten auch hingeschrieben hätte wenn es nicht sein sollte.

    War aber jetz nur so ein Gedanke, am besten einfach hinnehmen oder ignorieren ;)

    Also ich brauche gut 1 Tag um eine Waffe auf St40 zubekommen. Wenn’s der falsche Tag ist, brauch ich ggf. auch 3 Tage. Und auf lv90 zu bekommen vielleicht 3-4 Wochen :D

    Ja, genau. Meine Rede. Deswegen geh ich davon aus dass das aufwerten ansich gemient ist, auch auf die Aussage "mehr Plätze für die Materialien zum Waffenhochstufen" hin, kommt es dem näher. Allerdings ist da immernoch die Frage wer dafür 20 Minuten braucht bis Level 40.

    Die werden ja nicht von Spielern ausgehen die eig noch nicht richtig Ahnung haben.

    Allerdings stellt ein Spieler der nun schon länger spielt (bsp jmd auf AR 55) nicht so eine bescheuerte Frage, oder? ^^

    Fragen über Fragen ^^ lassen wir uns einfach überraschen.


    P.S.: und was regt man sich überhaupt wegen 20 Minuten auf, ich währ froh wenn ich mal durchgehen 2 Stunden wieder was zu tun hätte ^^

    zu 1 würde ich sagen damit man nicht nen neuen char macht nur superharz herstellt und das dann erst ausgibt wenn man ein garantiertes 5* bekommt.

    ob das sinn macht zu warten sei mal dahingestellt


    zu 5 ist wohl gemeint wenn du nix hast und alle mats dafür farmen musst


    Zu 1, ja das währe schon so Recht dämlich, man würde garnich soweit kommen wenn man die angereicherten Harze solange sammeln würde


    zu 5, also wenn ich nix hab und erst Farmen muss dann Dauer das so lange bis ich genug hab und das sind definitv mehr als 20 Minuten, das Erz für Waffen bekommste doch fast genauso schnell wie die exp Bücher.

    Glaube nicht dass das gemeint ist.

    Also was die erste Frage angeht, find ich das schonmal toll.

    Es ist zwar nur 1 mehr, aber immerhin.

    Ich verstehe zwar nicht wieso es für das angereicherte Harz überhaupt ein Limit gibt, ist doch im Endeffekt Hupe ob ich nun 3 Mal ne Spähe gehe, mir danach noch 3 angereicherte Harz mache und dann wieder rein gehe, oder ob ich gleich X Mal hintereinander das selbe mache?


    Und für Frage 3, wer hat denn schon Level 60? Ich dümpel seit Wochen auf 55 rum und hab vll gerade Mal nen Viertel davon voll ^^


    Frage 5 macht mich auch stutzig, wie schafft man es eine Waffe auf 40 zu bringen und dafür 20 min zu brauchen. Selbst wenn ich nur 1 Stern Waffen dafür benutzen würde, bräuchte man nichmal 5 min. Das geht doch Schlag auf Schlag. Komisch.


    Naja der Rest der Fragen is mir persönlich egal.

    hmm, also währe schon eine Frechheit, sollte da jmd auf diese Weise geschummelt haben. Vorallem weil es nur um 10 oder 5 Euro geht. Da sollte man doch annehmen dass die Leute fair bleiben, so nötig kann man es doch nicht haben.

    Man sollte sich schämen.

    Da hätte ich auch meiner FF 14 Gilde bescheid geben können, da wären es nochmal 20+ Stimmen mehr.

    Aber gut, is nu jetzt so, abgehackt.

    Dennoch werde ich mich bei dieser Abstimmung enthalten.

    So beide Teilnehmer haben ihre Bilder eingesendet.


    Diesesmal gibt es bei den abstimmungen eine Regel und zwar werden nur Stimmen gezählt von Usern die aktiv im Forum oder Discord Teilnehmen (Forum min 5 sinnvolle Beiträge geschrieben) alle anderen werden vom Team bei der auszählung rausgenommen.

    Diesesmal? Soll heißen bei der letzten Abstimmung wurde durch erstellen neuer Accounts sozusagen geschummelt?

    Wie meinst du das? Mehr Gebiete heist doch mehr Truhen und mehr Material usw.

    Ich glaub er meint damit MiHoYo, mit nur neuen Gebieten kann man nicht mehr verdienen als nen neuen Char den es ja nur über Gacha gibt...


    Shao Das wird sich auch nicht ändern geh mal von mindestens 2 neuen chars pro update aus und diese art von spielen leben von neuen chars.

    Wenn du nicht 1000ende Euronen ausgeben willst wirste auch nicht alle chars bekommen mit den waffen und sie auch noch aufleveln kannst

    Leute ihr müsst davon weg kommen zu glauben das ihr alles haben könnt auf max level das ist in so einer art spiel nur mit einem erheblichen einsatz von geld möglich

    Einerseits: Auf jedenfall und um Gottes willen ich werd mich hüten zu versuchen alle Chars auf max zu bringen, das war ja nur ein Gedanke, aber bei der Masse ist das derzeit nicht möglich und sollte auch in keinem Fall angestrebt werden. Es ist ja so Fair gemacht, das man sich neue Chars immer ausprobieren darf, so das man weis ob der einem gefällt oder nicht, dementsprechend kann man seine Gacha ziehen, oder halt nicht ^^

    Mir hat zb bisher keiner aus den Bannern bisher richtig zugesagt, auser vll Klee, aber da hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Urgesteine und ich geb geb grundsetzlich kein Geld für diese aus^^

    Und das andere währe noch, wenn ich mir jetz noch Xiao hole, dann hab ich den auf C0 ....... nicht Toll, und wann kommt der Banner wieder? Bisher is noch nicht einmal Klee wieder aufgetaucht. Also lohnt sich in meinen Augen das ziehen der neuen Chars nur wenn man entweder richtig von diesem angetan ist oder man die nötigen Urgeisteine hat um diesen wenigstens auf ein paar Konstelationstufen zu bringen (is ja immer unterschiedlich was die können).


    Und Andererseits: Wenn MiHoYo irgendwann mal komplett fertig ist, keine Chars mehr rausbringt und das Spiel vollends aufgibt was die weitere entwicklung betrifft, es aber dennoch laufen lassen und alles so bleibt wie es gerade der Fall ist, nur mit sich wechselnden Bannern. Dann könnte man durchaus, nach einer gewissen (sehr sehr sehr langen Zeit) irgendwann alle Chars und Waffen etc, auf Max bekommen.

    Aber ich glaube wenn das mal irgendwann passieren sollte, werd ich das Spiel vermutlich schon nicht mehr spielen^^

    Denn alles hat ein Anfang und ein Ende.


    Und da ich schon wieder viel zu viel schreibe und eigentlich noch mehr schreiben könnte, aber eigentlich den ganzen Thread versaue ( Sorry Phönix ^^ ) hör ich jetz hier auf 8o