Beiträge von Synfair

    Tastatur müsste ich mir auch irgendwann man eine neue anlachen, brauch unbedingt was mit RGB :love:

    Bei meiner Maus halte ich Razer die Treue, falls meine Naga irgendwann mal das zeitliche segnet, dann kommt die Trinity her 8)

    Tastaturen ohne Licht... das könnte ich garnicht mehr! Ich erinnere mich noch an meine Kindheit... das ist wie nachts Gameboy spielen wollen, ghihi! Falls du nichts teures willst, gibt es ja bereits schon sehr günstige Varianten ~

    Discord ist erstens Kostenlos
    Discord ist einfach mit dem Handy zu benutzen
    Discord bietet wundervolle Chaträume mit Medien und man besser Screenshots nutzen etc.
    Discord bietet viele wunderbare Bots die man auch sehr einfach selber Programmieren kann.

    Mit Punkt 1 und 2 kann ich dir zustimmen. Die 1.99 kann halt schon heftig in die Tasche schalgen, wenn man kein Geld verdient (Teamspeak App~), ansonsten sind die Server ja nur für die Betreiber von Kosten. Ggf. gibt es Community-Server die da frei stehen.


    Bei punkt 3 und 4... also ich will nicht Youtube Viedeos schaun, Screenshots Sharen etc, da reicht mir der notgedrungene Chat von Teamspeak - kommt man dorthin um zu plauschen. In Discord sind alle in der Gruppe, aber online weil Pc/Discord an ist. Nicht weil sie in diesem Server gerade plaudern wollen...das verfälscht bei mir oftmals das Interesse, da du eben nicht genau erkennst, wer nun aktiv hier mit drinnen ist oder einfach nur "da" ist.

    Was Bots angeht,.. Radio - was braucht man mehr für's Voice?

    Meine einzigen Seefahrt-Erfahrungen in MMO's waren bisher ATLAS & Black Deser Online. Beides war jetzt nicht so imens der... Renner, was das angeht. Vielleicht Segel ich auch lieber mehr Casual als Chefin ala Assasins Creed durch die Meere, anstatt das Chaos auf dem Schiff zu erleben wenn keine/r dabei ist um den Ton anzugeben was Sache ist.


    Erfahrungsgemäß kann das gut klappen, mit den richtigen Leuten. Sea of Thieves hat mir auch viel Freude gemacht mit den richtigen Freunden~

    Mahw, ein MMO Fan ohne WoW-Vergiftung, find ich schon allein darum toll ghihi!


    Schau gerne mal bei uns Federkleidern vorbei, hier sind wir alle nur Menschen und haben einander gern. Uns geht es hautpsächlich um den spaß der Gemeinschaft und das Spiel zu geniesen. Quasi wie ein örtlicher Sportverein - von ein paar Hobby gelegenheits Spielen bis hin zu Vollzeit-Suchties findet sich hier alles *lach* Aber erwarte keine Elite Top Gilde mit Zwang und so, dass muss nicht sein.

    Schade, hab ich dich wohl verpasst? *lach* Aber kenne das überwiegend von Discord Gruppen, dass da wenige im Voice sind. Ich selbst bevorzuge auch da lieber Teamspeak, bin ich wohl einfach noch von der älteren Generation was das angeht, ghihi.

    Willkommen in der Community! Bin zwar in deiner Region, aber nach Mannheim lockt mich nur eine Frisörin *lach* Aber immerhin hast du die richtige Uferseite gewählt *zwinker* Hoffe du hast mit New World eine Beschäftigugn die deinen Wünschen dann nahe kommt~

    Campierst du nun im Garten - als Alternative zum Auslandsurlaub? *kicher* Ja,.. bin noch immer stark am hoffen, dass das bald nicht mehr so dramatisch ist und man wieder normal das sowieso schon doofe Leben weiterspielt, ghihi.

    Klein aber Fein... ich würd 2 Stockwerke anstreben, unten für die Gäste und Beusch, oben für mich und meinen Partner *grinst breit* Muss ja nicht jeder das Bett sehn der zu Besuch kommt, ghihi! Sind doch keine Studenten~

    Hab mich immer von Freunden beraten lassen, die da Ahnung haben.. oder ihnen das Geld in die Hand gedrückt und gesagt worauf ich meinen Schwerpunkt lege *lacht*


    Hat bei mir zumindest immer geklappt ~ ich rate nur stark von so Fertig-PCs ab, die taugen oft nichts oder sind mit zuviel unnötigem Zeug zugepackt, die nur den Preis hoch drücken.

    Ich finde die Beta nicht so wichtig

    Die letzten Jahre hat sich mehrfach bei mir gezeigt, dass die open/closed Betas - neben den Stresstests - auch fast nur reines Marketing ist. Da es gestreamt wird und Leute sich dazu Infos einholen bzw. es dann halt auch Sehen/Anspielen können, ist der Stellenwert wirklich nicht zu Unterschätzen!


    Schlussendlich gebe ich dir aber Recht, dass es bis auf weiteres dann nur verschwendete Zeit ist - außer die ein oder andere Person hat einen Perfektionismus-Ader, ghihi!

    Ich denke, dass durch den Streamingdienst-Verschnitt mit Twitch viele Möglichkeiten offen wären... fragt sich wie dieser gestaltet wird. Ich hoffe nur, dass es dann nicht Warframe-Ähnliches-Ausmaß annimmt, dass man ständig passiv Streams schaut, des Rewards wegens.

    Emilia.pngEmilia - "Ich posaune doch nicht meine Pläne über den Marktplatz, zumal es mich mehr gewundert hatte, dich hier zu sehen, als gleich alles aus dem Nähkästchen zu plaudern. Aber du reist auch dorthin? Mit welchem Schiff?"


    Noch mehr überrascht, wird eine Strähne zurückgestrichen und eilig neben dem Wagen her gegangen. Sollte er aus der Bahn wanken oder die Ware nur irgendwie komisch in Emilias Augen daliegen, bessert sie es akribisch, fast schon perfektionistisch aus. Wenn es auch in dieser Situation relativ egal war. Doch dachte sie nicht, dass er so geschwind wieder auf ein Schiff springen würde. Da ging ihr bereits ein neckischer Gedanke durch den Kopf.


    Emilia - "Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass du so schnell wieder hinauf auf die See möchtest. Vermisst du etwa bereits den Seegang, kaum nachdem du festen Bod... achja, auf Schiffen ist das Stolpern ja allgegenwärtig."


    AvatarTrollTavern_004.pngBram Nostarg - "Zu dieser mystischen Insel soll's geh'n? Pha, Schabernack. Wenn es so toll wäre, würde man doch viel mehr von dort hören. Sicher ist es nur eine Legende und die Seemänner und Kapitäne verdienen sich goldene Nasen an dem Handel, hrm."

    Weniger begeistert scheint Nostarg zu dem Thema zu sein, verzog er das Gesicht und wedelte mit der Rechten gestikulierend umher. Dabei inspizierte er den in seinen Augen verdächtigen Dieb. Er drosselte etwas das Tempo, ging neben ihm her und machte wohl Anzeichen ihn anstoßen zu wollen. Prüfend, ob seine Habe vielleicht leicht zu Boden bekommen wäre? Irgendwo wird er meine Münzen vor mir enthalten, dieser Spitzbub riecht doch nur danach!

    Ich bin gespannt, ob die Waffen und Talente damit quasi zwar alle lernbar sind, aber die Speziallisierungen zu resetten wären. Wenn man auf Wurfäxte Wert lag aber im PvP später von einem grausigen Aim gepeinigt ist, würde man ja ggf. zum umskillen tendieren. Wenn dann aber die Nahkampf Variante garnicht zusagt, wäre es aber auch irgendwie toll - aber auch doof - wenn man beim zurückskillen den alten Wert behalten könnte. All dies ermöglicht Umskill/Respec variationen für Ingame-Währung als auch Cash-Shop gedöns. Mal schaun, wie es sich entwickelt.


    Bei Handwerksfähigkeiten wäre diese Möglichkeit zum Beispiel doof... damit könnte jemand mit genug Geld quasi wirklich ein Allrounder sein.

    Find ich super, dass du dir das vorgenommen hast! Vielleicht schnei ich da ja mal vorbei, ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg und geb ma besten nochmals bescheid, wenn es losgeht *zwinker*