Beiträge von WTFlox

    Moin ihr Süßen :D


    Ich habe auch einfach mal lust darauf zu erfahren was Ihr als Kampfsystem besser findet und warum.


    Bei mir ist es das Aktive Kampfsystem da ich selber ausweichen, Zielen etc muss. Mehr arbeit mehr Spielspaß so in etwa. Also gutes Beispiel , BDO ( Black Desert online )

    Ich hoffe sehr das auch das Aktive Kampfsystem bei NewWorld rein kommt, damit die leute die Gauner machen auch ausweichen können, geschweige die haben keine Eisen- Stahl-Rüstung an :P

    Wie sind eure Meinungen und was meint Ihr, passt zu NewWorld ? :D

    Guten Tag, ich werde mich hier nochmals kurz vorstellen. ( WTFlox sagt mal Hallo :O ) ich bin der Flox, fast 24 jahre alt :O :D.

    Ich bin ein Gelegenheit Streamer und dies bedeutet das ich Streame wenn ich lust dazu habe, dies werde ich nun in ein Paar Tagen wohl wieder aufleben lassen ( mein Kanal ) Bedeutet also: Das ich mir einige Ideen zu NewWorld und deren Einbindungen mit den Streamern gemacht habe und dies gerne ausüben würde, da ich nicht alleine dies machen werde, möchte ich euch nochmal auf die Geltende DSGVOrdnung aufmerksam machen. Sollten Namen (Ingame) sowie Stimme ( TS3, Discord, Skype, ICQ ) nicht genannt werden. Tut mir dies leid, kann ich bei Gemeinsamen Spiele aber nicht verhindern, somit bitte ich euch, Rücksicht darauf zu nehmen. Da dies einfach und schlicht gesagt, bei gemeinsamen Abenteuern nicht eingehalten werden kann!.


    So nun aber zu meinem Kanal...

    http://www.twitch.tv/wtflox


    habe zurzeit 133 Follower, bei ü. 36k zugeschalteten zuschauern und habe somit auch die Partnerschaft Nr.1 ( SUBs ) bekommen.

    Emote und weitere Grafische einbindungen werden über ein Externen Grafiker gefertigt, wird also etwas dauern.


    Ich freue mich auf gemeinsame Abenteuer und erfolgreiche Streams :)




    Fragen gerne an mich :)

    Willkommen Tanill

    Ich bin auch recht neu hier :D aber der Herr BruderBrom und seine Kompanie sind Ambitioniert und machen alles was PVPVE sein wird :D sind wohl auch schon spieler aus deren reihen dabei :D Eventuell meldest du dich bei ihm oder er bei dir :D

    Sonst schönen Aufenthalt hier und auf eine Lustige Zukunft gemeinsam :D

    Ich hoffe eigentlich eher das dass Housing eher wie in Wurm Online/Unlimited wird, da konnte man sowas auch schon machen, nur du hast viel mehr zeit gebraucht und die Grafik ist etwas .... naja Alt :D ich möchte einfach das es viel bietet und jeder sein wunsch nach Haus oder Wohnung bestreiten kann ohne irgendwelche Einschränkungen

    Guten Abend, Morgen oder auch Mittag :D
    Ich bin ein recht Alter Hase von knapp 24 Jahren und muss euch sagen. Ich hoffe sehr das NewWorld ein Top Game wird, denn um mal zu mir zu kommen. Ich liebe MMOs sowie MMORPGs etc, aber auch andere Games :D
    Desweiteren bin ich auch als Streamer unterwegs bei Twitch wo ich zurzeit einfach keine lust habe, da mir einfach die Spiele etwas langweilig sind. Bei NewWorld werde ich aber wieder aktiv mit anfangen und daher,

    " WARNUNG "

    Kann es zu zukünftigen treffen auch der Spielername sowie das Aussehen im Internet landen wo dies auch andere Sehen :D



    Da ich knapp 1k.h. erfahrung habe mit Langwierige MMOs werde ich mich auch bei NewWorld als Schmied niederlassen der weiß was es Bedeutet, Blut an der Klinge zu haben und diese als sein Partner zu betiteln.

    Ich habe keinerlei Kompanie oder Gilde oder so aber ich würde mich gerne mit anschließen :D


    Naja alles etwas Durcheinander aber naja Egal :P :D

    Achja Twitch Name ist der selbe wie hier :D Also WTFlox :D


    Mit freundlichen Gruß

    Ich finde es gut das Amazone abseits der Epic ( Sonderverkaufsrechte ) entschlossen hat. Steam bietet halt sehr viel. Zurzeit habe ich aber auch die GOG Beta wo ich alle Launcher der Größeren anbieter einbinden kann, wie Epic, Steam, Origin, Uplay etc :D damit komme ich insgesamt auf ü. 500 Games :O

    Ich habe eine Zeit lang Wurm Unlimited gespielt ( ca. 780h ) da habe ich mich erfolgreich als Schmied sowie auch als Innenarchitekt einen Namen gemacht. Nur so nebenbei, alleine ein Schwert der Schlechten Qualität hat am Anfang bis zu 50h reallife zeit gekostet :D


    Werde also schauen ob ich mich wieder als Schmied bekannt machen werde :D