Beiträge von WTFlox

    Es geht hier nicht um Discord oder Teamspeak, es geht hier um die Frage.....


    Würdet ihr einen TS3-Server für New World nutzen? 43
    Ja (22) 51%
    Nein (21) 49% Abstimmen Zur Abstimmung Ergebnis anzeigen



    nicht um " Wollt Ihr ein Discord oder Teamspeak haben " !!!!

    also auch von mir die frage.... Wollt Ihr Discord ??

    ich komme sonst gleich mit ICQ :D

    Die frage ist, ob allgemein ein Ts3 gemacht wird für die Communitie da es durch die Qualität der Sprachausgaben angenehmer ist, mit egal welcher Hardware.

    Und ich denke das wir die Diskussion zwecks, was besser ist ala " Apple vs. Androide " unterlassen sollten! :)

    Guten Tag liebe Leser, hier würde ich ein bereich machen wollen, wo ihr eure Geschichten ala Wirtshaus erzählen könnt. Immer paar Bier dabei, etwas übertrieben aber ehrlich sollte dies sein. Dazu auch alles in der " Ich " form, denn Ihr seit diese Person :) Achja.... nicht zu viele Bier trinken, wird nur Teuer für euch :P



    Guten Tag verehrte Geste,

    was kann ich Ihnen anbieten ?

    Ich bin hier der Wirt des Lokals.

    Ihr glaubt mir nicht was es schon für Geschichten es von Mutigen Abenteurern so gab. Aber hey, Geschichten sind ja da um diese zu Erzählen. Na los, erzählt mir Eure Geschichte und nebenbei bekommt ihr was zu Trinken dafür.

    Na wie hört es sich an ? :D Hahahaha ja ich liebe Geschichten aber es muss sie ja auch jemanden erzählen.

    Na los warum zögerst du?

    Jaja ich weiß erst ein Trunk denn gehts los...

    Nagut bin ich denn mal nicht so. " schieb Bier rüber ":beer

    So nun will ich aber wissen was du Gesehen hast. Denn der Abend ist noch sehr lang HAHAHA " Hust Hust " :)nw

    [ Vorwort ]

    Guten Tag,

    danke für das vertrauen und ich hoffe ich kann mich als Moderator hier etablieren und eine unterstützende Kraft für unseren Forums Cheffe werden :)

    Da ich RP-Moderator bin möchte, ich so einige sachen bezüglich RP und verhalten sagen.

    Keine sorge keine Regel Aufzählung, ich denke ihr seit alle Alt genug um doch ein Text zu verstehen :D

    Dies wird auch nicht allzu lang


    [ Verhaltensregeln ]

    Da es hier doch einige gibt die Rollenspiele mögen und das im Extremen sinne, wird es einige verhaltensregeln geben müssen. Da aber dies eine Fiktive und daher nicht Reale Person ist, sehe ich drüber hinweg wenn es ( RP format ) härter zu sich geht, dennoch achtet bitte auf die Wortwahl.

    Desweiteren möchte ich keine Reallife daten hier haben, sondern NUR fiktive Daten.

    Sollte es aber dennoch zu Persöhnlich werden oder emotional, möchte ich gerne darüber in Kenntniss gesetzt werden.

    Da nicht jeder ein Profi ist, sollten es dennoch jedem die möglichkeit gegeben werden, sich anzulernen was Extremes RP ist, beziehungsweise wie dies Funktioniert.


    Denkt alle dennoch an Respekt und Toleranz



    Euer WTFlox

    Moin Van , ich hoffe wir werden uns im Spiel treffen denn ich würde gerne von dir Lesen, Hören etc. was du für eine Person ( im Spiel ) sein wirst :) Glaube mir auch ich habe viele Ideen und habe diese umgesetzt bzw, geschrieben oder im Kopf gehabt :D


    Freue mich auf dich :D

    Moin, einfache frage einfache Antworten :D

    1. Werdet ihr Role-Play betreiben ? Also sich eine Fiktive Person mit Geschichte und das dazugehörige verhalten machen. ( Beispiel, Händler zur Dame : Guten Tag holde Maid, was kann ich für Sie denn heute schönes tun ? )


    2. Werdet ihr eher das Spiel als Spieler abarbeiten und mit den Leuten den normalen Kram besprechen ( Beispiel, Händler. reallife Name Manfred :D : Moin Manfred wie war arbeit, hast du mal eben dieses Epische Item "Heiltrank" ? )


    Wie sind eure Ansichten zu Leuten ( die wie in Frage 2 ) oder andersherum zu RP Spielern die dieses Extrem ausleben ( wie Frage 1 )

    Kurze knappe antworten langen vollkommen :D aber Romane gehen auch :O



    Ich zu meinem, mag das extreme RP, einfach eine Neue Rolle, neues Leben, neues Ich :D Nagut ja bei mir besteht die Gefahr das ich ein Realitätsverlust im Spiel bekomme :P :D

    Ich mag einfach Geschichten :)

    Ich finde die Entscheidung Grundsätzlich gut, auch das viele dadurch meinen das dass PVP damit aussterben würde, was nicht stimmt. Denn es ist immer bisslang so gewesen das die Spieler die Zeit und auch Geld haben, sich gerne mal an die Kleinen vergriffen haben um einfach ein großen zu haben. " Kinderkacke " dennoch ist es auch schade, da gerade ich als Schmied anfangen wollte und "Fahrender Händer" so nebenbei machen würde, ist es für mich ja nun Kinderleicht von A nach B zu kommen ohne in Angst zu leben das Spieler mich killen :D " Monster sind was anderes ".

    Dieses Extreme PVP sowie reine PVE ist beides alleine echt Langweilig und kacke.


    Ich werde das spiel ähnlich wie ein RPG machen, PVP an und darin leben. Denn auch in der Realen welt kann ich ja nicht PVP aus machen auf dem Schulhof wenn ich mich Prügeln will :D


    Mal schauen was die zukunft bringt und ich sehe es Positiv was die Entwickler so machen. Aber mit der Zeit wird das Spiel auch besser :)