Beiträge von Ahri

    Hm, das mit den unlimited FPS war ja mehr oder weniger bekannt, aber wenn du sagst du hast schon begrenzer in beiden könnte es auch wirklich der fall 1:1000 gewesen sein das die Grafikkarte einen fehler hatte, was anderes würde mir jetzt nicht dazu einfallen.

    Auf dem Server Utgard sind jetzt die Preise für Rohstoffe relativ stark gefallen.

    Das liegt hauptsächlich mit daran das es immer Leute gibt, die den Markt nicht ganz verstehen.

    Damit meine ich jetzt folgende Sache: Item steht aktuell für 15 Taler drin. --> Ein anderer kommt und möchte selbes item verkaufen, natürlich auch eher loskriegen als der andere. Aber dann gehe ich auf 14,99 Taler oder sowas aber nicht auf z.B. 10 Taler weil dadurch sind die Preise bei nicht so begehrten Items auf 0,01 gefallen wo ich mich wiederunm frage warum man ein Item für 0,01 Taler reinstellt da man damit ja schon mehr gebühren zahlen muss als man an gewinn erzielt.

    Aber naja, die Preise für Veredelungmaterialien steigen wieder da Elitegebiete generft wurden.

    Nochmal zur Info für die Zukunft, bei manchen Konversationen kann der Text gescrollt werden (so auch bei dieser Quest).

    Dann erscheint weiter unten der Text: Erforderliches level 24
    oder was auch immer ~^^~

    Hi,

    hier will ich euch kurz den kleinen Trick verraten, wie ihr Mozrul den Herold, der benötigt wird um auf level 60 das Legendäre Schwert zu bauen, töten könnt, auch wenn er aktuell noch verbuggt ist.

    Wie ihr wisst zieht er sich nach gefühlten 2 sekunden zurück und resettet sich komplett. Das macht das töten eines Elite-Mobs natürlich unmöglich.
    Ich selber saß da jetzt 5 Stunden dran und habe endlich die Lösung.

    Manche sagten man braucht mindestens 10 Leute um ihn zu killen bevor er resettet aber das stimmt nicht.
    Ich habe es mit 2 inklusive mir 3 Leuten geschafft. WIE?

    Der Herold schlägt immer gegen diese riesige Orichalcum-Ader, welche ihr auf keinen Fall abbauen dürft!. Darunter lauert eine BOSS-Ranke. Solltet ihr die besiegen despawnt der Herold nach ca. 5 sekunden.

    Ihr braucht einen Tank, der die Aggro vom Boss halten kann. Jenachdem an welcher seite er gerade draufschlägt, von diesem Punkt wo er dort steht darf er keinesfalls mehr als 3 meter weg, sonst resettet er. Ich habe leider kein Video aber die beste möglichkeit ist:

    Der Tank zieht aggro und läuft die ganze Zeit im Kreis um den Herold herum. Dabei muss er aufpassen das er den Herold keine 3 meter von dem Ursprünglichen standort wegzieht.

    Die andern greifen ihn in der Zeit mit schweren angriffen an und versuchen ihn zu betäuben. ---> am besten immer gegen die Beine schlagen, solange der Herold steht hat er eine unfassbar schlechte Hitbox.

    Und das war's auch schon.

    Tank im Kreis laufen um den Herold und alle anderen attackieren.

    Hoffe konnte euch helfen!!!

    Der Herold befindet sich hier:

    Hallo,

    Möglichkeit nummer 1.

    - Alle Städte (was ich ja persöhnlich nicht glaube) haben gerade keine Verbesserung am laufen, wodurch es keine Projekte gibt.

    Nummer 2.

    - Ja es könnte Buggen, ein Relog hilft meistens.

    Nummer 3.

    - Du hast dein Questlimit erreicht. Alte Quest abschließen oder löschen und es nochmal versuchen.

    Stadtprojekte sind nur Verfügbar wenn die Stadt eine Werkbank etc. upgradet.
    Hoffe konnte dir helfen.