Beiträge von Alatar

    Angefangen hat alles bei mir mit Ultima Online 1997.. Damals war das Internet noch Neuland und jede Minute kostete richtig Geld. Glaub die erste Telefonrechnung meiner Eltern lag bei 1400 DM :D

    Guten Abend,


    Mein name ist Andreas, ich bin 35 Jahre jung ein geselliger freundlicher Gamer.

    Habe früher, in meinen jungen Jahren, aktiv und progressiv in verschiedenen MMOs gespielt, unteranderem DAoC, Rift, Star Trek Online, SWToR, Wildstar, Tera, usw..

    Die Zeiten sind allerdings für mich vorbei, mit Frau, Kind(im Anmarsch) und Haus.


    Daher suche ich eine Gemeinschaft in der man nicht unbedingt gezwungen wird, tagtäglich einzuloggen, immer zu aktiv zu raiden, an PvP teilzunehmen usw. also einfach ausgedrückt suche ich eine Gemeinschaft in der man etwas ungezwungener seinem Hobby fröhnen kann um mit gleichgesinnten Spass zu haben.


    Über eine Antwort würd ich mich freuen.

    Und bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    Schönen Abend euch noch


    Gruss


    Andreas / Alatar