Beiträge von Kalyptus

    Es war einmal ein tapferer junger Mann namens Fred. Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte, die furchtbar nach Bewegung schrien. Fred dachte über eine Wanderung durch die schöne Gegend am agyptischen Vorgebirgsfluss nach, welcher Waldmeister und Bärlauch duftete. Plötzlich und unerwartet, da sah er eine Meerjungfrau, wunderschön und traurig wirkte Ihr Gesicht. Sie hielt eine verwelkte Rose mit blutigen Händen, welche Dornen und schwarzrote Blätter hatte. Der tapfere Fred erstarrte zu Eis. Plötzlich begann die Apokalypse über ihn, ein schrecklich glühender Kugelblitz, welcher schrecklich

    Ich bin für Neues durchaus offen, vielleicht sagt mir das PvP in New World ja doch zu. PvP passt meiner Meinung nach eher zu Taktik-Spielen oder Shootern.


    Und es ist nicht nur der Fragebogen, auch die Beschreibung der Fraktionen sagt mir: Bündnis. Aber auch hier bin ich durchaus flexibel.



    Den Fragebogen kannste den Hasen geben. der ist genau sowenig Aktuell wie mein Haarschnitt.

    Das sagt jedes Spiel zu Beginn, was sollen sie auch sonst sagen. Und am Ende kommt es anders und das wird bei New World auch nicht anders sein.


    Es heißt ja nicht, dass es gleich absolut katastrophal für das Spiel sein wird (wie z.B. in ArcheAge), aber es wird sicherlich Shop-exklusive Dinge geben, die es aber eigentlich im Spiel geben sollte (bestes Beispiel hier ist ESO: dort gibt es im Shop gefühlt 100 Mount-Sorten - Echse, Bär, Wolf, Tiger, Löwe, Spinne, mechanisch etc., im Spiel selbst kannst du dir genau zwei verdienen: Pferde und Elche).

    Nun zwischen div. Reittieren und das : "ICHHAUALLEUM Schwert" sind doch gewaltige Unterschiede.

    Es war einmal ein tapferer junger Mann namens Fred. Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte, die furchtbar nach Bewegung schrien. Fred dachte über eine Wanderung durch die schöne Gegend am agyptischen Vorgebirgsfluss nach, welcher Waldmeister und Bärlauch duftete. Plötzlich und unerwartet, da sah er eine Meerjungfrau, wunderschön und traurig wirkte Ihr Gesicht. Sie hielt eine verwelkte Rose mit blutigen Händen, welche Dornen und schwarzrote Blätter hatte. Der tapfere Fred erstarrte zu Eis. Plötzlich begann die Apokalypse über ihn ein schrecklicher

    Zitat von Anberlin

    JeuxOnline: Was das Geschäftsmodell des Spiels anbelangt, beabsichtigen Sie, einen In-Game-Store einzurichten?

    Scot: Ja, das ist geplant. Wir werden einen In-Game-Shop haben, dafür kein Abonnement, und alles, was im Shop gekauft werden kann, wird rein kosmetischer Natur sein. Wir sind nicht im Pay-to-Win-Geschäft tätig. Es wird Kosmetik für den Spieler sein, aber es wird auch zur Dekoration des eigenen Hauses dienen. Ferner wird es auch kosmetische Inhalte für Besitzer von Twitch Prime geben.



    Sagten sie am Anfang von BDO auch mal. Leider kam es anders, das war mein Ausstieg.

    Willkommen


    Nette Gilden gibt es hier Massenweise. Das WIR allerdings die nettesten sind ist allgemein bekannt.


    Außerdem noch die besten, schönsten, gutaussehendsten und humorvollsten was ja auch wichtig ist.


    Einfach mal schauen .

    Na dann mal Willkommen hier.


    Wir haben zwar schon einen Flexy, aber gegen einen Ersatz ist ja nichts zu sagen. :D:D

    Schau Dich einfach mal auf unserer Seite um, ob wir nicht die beste Wahl währen.


    Da man nicht sagen darf ob man in der Alpha ist, sage ich halt das 45% von uns nicht in der Alpha sind. Und da wir im Moment und auch schon etwas länger die größte Syndicat Gilde hier im Forum sind, sollte etwas Erfahrung schon da sein. :thumbup:


    Die Kompanie Medicus Curat sucht Spieler der Syndicate Fraktion



    Kaly

    Ach, ich will gar nicht in die Alpha, weil ich dann eh nur drauf los plaudern wuerde, alle NDAs violaten und gleich wieder gekickt werden wuerde :D

    Oh, der Auserwählte eine welcher nicht in die Alpha will !!! Preiset ihn, er spendet seinen Platz freiwillig. Hosianna, trinkt alle auf sein Wohl :beer


    :D:D:D:D

    Ohja, dann starte ich doch gleich mal ein Kompanie-Gesuch und paare das auch mit einer ausfuehrlicheren Vorstellung :D Gleich... Vielleicht morgen ^^ Erstmal weiter meinen WoW Classic Warlock auf 60 bringen ^^

    Ach das lohnt sich doch nimmer. Besorge Dir einen Alpha Key und steige in die Neue Welt ein. :thumbup: