Beiträge von Kalyptus

    Ich denke es gibt ein ähnliches Systen wie bei B.D.O. jeweils Mittwoch 19.00 - 22.00 kann man angreifen.

    Man kann überall ein Haus kaufen, ob man jetzt mit der Kompanie oder Fraktion, welches diese Festung besitzt einverstanden ist oder nicht.


    Zum Kaufen muss ich kein PvP machen. Ich muss auch die Festung nicht verteidigen.

    Stimmt aber Du bekommst dann auch die Boni nicht. Du musst ein bestimmtes Ansehen erreichen, um die zu bekommen.

    Ja finde auch das passt besser zu N.W. wobei man noch Graf und Baron einschieben könnte und dafür Kolonialist rausschmeist, die sind sich zu ähnlich.

    Dir auch einen wunderschönen guten Morgen.


    Du musst nicht weitersuchen, Du hast UNS gefunden.

    Bei uns braucht man :beer und :poison:poison

    ;)

    Als jemand, der noch eine Datasette 180px-Commodore-Datassette.jpg benutzte, finde ich Steam eigentlich nicht schlecht. Spart es doch viel Zeit und Mühe. Mein erstes Spiel, brauchte nur 23 Min. zum Laden. Da sind das doch heute erhebliche Vorteile.

    Das is ja der Hammer, LOTRO war das MMO was ich mit Abstand am meisten gespielt habe, wäre sehr geil wenn da was brauchbares kommen würde 😁

    Ja ich habe es geliebt über Jahre. Was haben wir Konzerte vor dem Pony gemacht, den Server zu krachen gebracht als über 200 mann Carmina Burana spielten. Mein Barde den Dudelsack quälte. Man für Stufe 40 über 8 monate brauchte, fürs Reiten einen Test machen musste. Ich habe mit sogar den Livetime acc für 200 Euro gekauft damals.


    Und dann kam F2P, und es war nur noch zum Kotzen, was kam da für ein Pack drauf.;(;(;(;(


    Ich verfluche Turbine heute noch.

    Aaah die Zielgruppe, ghihi! Mein Freund würde es warscheinlich mit ausprobieren wollen - sind beite schon ewig in MMOs unterwegs und haben uns auch durch eines kennen und lieben gelernt~


    Aber ich muss dir ein kleinwenig widersprechen! Es gibt auch zu genüge Päärchen, die suuuper anstrengend sind. Und manch eine Spielt ja auch nur mit, weil sie sich dadurch erhofft ein Hobby mit dem Freund zu teilen bzw. gemeinsam Zeit zu verbringen.


    Nun weiss ich aber was ich ankreuze, jap jap, dankö!

    Nun ich bin schon lange Jahre in div. Spiele unterwegs. Und habe bei Gildentreffen oder auch in TS / Discord meist gute Erfahrungen mit Pärchen gemacht.


    AUSSER !!! sie waren Gildenleitung, dann drehte sich alles ins Gegenteil.

    Naja, Mounts machen wohl auf der Insel wenig Sinn. Aber ich denke wenn eine Erweiterung kommt, sollte das Spiel erfolgreich sein, wird reiten mit dabei sein.


    Mir persönlich wäre es lieber wenn mein Haustier, wie in BDO den Loot aufsammelt, die Idee finde ich genial.

    Grüße


    Mein Name ist Walter ( wobei ich eigentlich nur noch auf Kaly höre ) und ich komme aus der schönen Pfalz. Ich gehöre zu den älteren Semester welche schon MMo´s spielten als es noch gar kein Internet gab ;) Briefspiel war damals die erste Wahl.


    Nach 5 Jahren wurde mir mein altes Spiel langweilig und ich suche mir was neues. Ich denke N.W. wird mein neues Zuhause. Als alter Barde und Heile fühle ich mich eher dem Sydicate :poisonverpflichtet mal schauen ob es da ein paar nette Leute gibt ;) Ich hab ja schon ein paar c.B. mit gemacht, Warhammer online, SWtoR, BD, aber es immer wieder aufreibend die Tage zu zählen bis zum Start.


    Ich hoffe wir verleben eine schöne Zeit

    Gute Lösung, wie bei BDO. Man muss nicht wie bei HdRO sich viele verschiedene Adressen merken wenn man jemand besuchen will. Ich hoffe aber das es auch Garnisionshäuser geben wird für alle. Hier sei BDO mal das Negativbeispiel.