• Sieht bei mir genauso aus. Ich hab mir einfach immer eingeredet das St.1 die erste Verstärkungsstufe ist =D Denn die Gravuren funktionieren ja trotzdem.

Naja aber dennoch sollte das Ja nicht so sein oder? Weil Gefühlt funzen meine Gravuren nicht ^^

• Ich kann auf deinem Bild leider nicht alles lesen, aber du kannst Gravuren doch auch wieder ablegen... machst das was die beeinflussen soll und legst sie dann an und vergleichst die Werte miteinander 8|

• Morgen. Du hast beim Ausrüstungsinventar (wie dein Bild) oben einen Reiter mit Gravuren.

Dort sieht mann sehr schön welche Buffs und Debuffs aktiv sind. Ab 5 Punkte ist level 1 aktiv, bei LV 2 sind es 10 usw.

• Morning. You have a tab with engravings at the top of the equipment inventory (like your picture)

There you can see very nicely which buffs and debuffs are active. From 5 points level 1 is active, at LV 2 it is 10 etc.

Ok let me try

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!