Fragen zum PVP, OPR, Wettlauf und Kriege

  • Ich spiele jetzt seit einiger Zeit wieder OPR´s und hab fest gestellt das man nicht mehr auf Felsen klettern kann. Liegt es an meinem Spiel oder haben auch andere noch das Problem?

    Gibt es eine Seite mit den Hotfixes oder Änderung dazu?


    vielen lieben Dank schon mal im Vorraus.

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiele jetzt seit einiger Zeit wieder OPR´s und hab fest gestellt das man nicht mehr auf Felsen klettern kann. Liegt es an meinem Spiel oder haben auch andere noch das Problem?

    Gibt es eine Seite mit den Hotfixes oder Änderung dazu?


    vielen lieben Dank schon mal im Vorraus.

    Ich habe mal geschaut, weil mir das bisher gar nicht aufgefallen ist. Ich weiß, dass New World beim OPR arge Probleme mit der Performance gehabt hat, weshalb einige Dinge verändert worden sind. Eine Quelle, Update oder Hotfix mit genau dieser Änderung habe ich aber nicht finden können.


    Einige Änderungen findet man hier: https://www.newworld.com/de-de…orld-february-2022-update

  • Habe im Spiel nach gefragt und man gab mir die Antwort, das man das wohl getan Habe um die Musketenschützen vom campen abzuhalten. Sprich von einer weit entfernten Position Spieler zu töten. Deinen link habe ich auch schon durch stöbert aber leider steht davon nichts drin. Aber vielen Dank für dein Kommentar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!