Hilfe bei Team Zusammenstellung

  • Hi,

    ich habe angefangen mir etwas durch zu lesen zur Team Zusammenstellung und weiß jetzt nicht so recht wie ich das anwenden soll. Habe nicht alle Charaktere die dort genommen wurden.

    Ich würde ein Team mit Bennet und Barbara bilden und weiß jetzt nicht wer gut dazu passt.

    Würde gerne noch einen Feuercharakter (Amber, Xinyan oder Xiangling) dazu nehmen für den Bonus.

    Welchen davon würde man am besten nehmen?

    Sollte man einen Bogenschützen im Team haben und/oder jemand mit einem Schild?

    Wenn man mit Elektro kombiniert sollte man dann Lisa, Beidou oder Kujou Sara nehmen?

    Lohnt es sich einen Windcharakter zu nutzen und dafür keinen Feuerbonus zu bekommen?

    Sind zwar viele Fragen aber vielleicht kann mir da Jemand weiterhelfen.


    Danke für eure Hilfe

  • bennet und barbara in einem team sind nicht nötig dann lieber nur bennet (2heiler brauchst nicht)
    mit xiangling machste nix falsch und ist auch in zukunft ein sehr guter char (amber und xinyan sind da eher net so dolle)
    ein anemo char ist nie verkehrt
    aber was dir fehlt ist ein main dps char also einer mit dem du auch mal länger auf den feld bleiben kannst

    was hast du den alles an chars mach am besten mal ein bild was du hast oder schreib einfach mal alle auf

  • Huhu, ich quatsch auch mal blöd dazwischen ^^


    Also bei den Chars währe meine Wahl dann wohl...


    Beidou, Saccharose, Xiangling, Barbara -> da hat man zum leveln und Questen zumindest alles was man brauch dabei

    sollte mal ein anderes Element, oder eine Fernkampfklasse für irgendwelche Rätzel etc gebraucht werden, kann man die ja jederzeit kurzerhand austauschen


    Solltest du auf den Feuer DMG bonus bestehen würde ich....


    Xinyan, Saccarose, Lisa, Bennett -> ...nehmen.


    Oder du lässt komplett die Healer und Anemo weg und nimmst...


    Beidou, Xiangling, Kaeya, Noelle -> und gehst auf Schilde (wobei Noelle ja auch bissel heilen kann) + 3 Elemente Burst im Nahkampf, hat sicher auch was.


    Aber ich persönlich würde die erste Variante nehmen.


    Btw: Frag nicht wieso ich nirgends Sara mit reinbringen würde, den mit dieses kann ich persönlich garnix anfangen, hab kein PLan wie man die spielt, weis nur sie soll wohl angeblich als Batterie für andere Elektro Chars dienlich sein, also kein Plan =P

  • abe gerade genug EP um alle auf mindestens Level 40 bringen zu können, die Level sind also egal.

    --> level nicht zu viele chars am anfang <-- gehen dir dann die mats aus es reichen 2 dd´s (sub/main) und der heiler kann ruhig bissl hinterher hängen.
    mit chars wie Xiangling, Bennett, Saccharose und Kaeya machst du nix falsch und die kann man und wird man auch noch später brauchen.

    Ich persöhnlich wüsste nicht was du als Main dps spielen kannst da ist nix bei wo ich sagen würde lvl das einfach und passt schon.
    Für die Open World kannst du aber auch ohne probleme Xiangling, Bennett, Saccharose und Kaeya spielen. Dann wartest einfach auf nen guten Main der was bringt.

    Btw: Frag nicht wieso ich nirgends Sara mit reinbringen würde, den mit dieses kann ich persönlich garnix anfangen, hab kein PLan wie man die spielt, weis nur sie soll wohl angeblich als Batterie für andere Elektro Chars dienlich sein, also kein Plan =P

    Sara soll gut sein habe sie auf c6 und Jessy (Discord) ist immer neidisch aber gelevelt habe ich sie trozdem nicht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!