Beiträge von Duplicate Arya

    Hi,

    ich habe angefangen mir etwas durch zu lesen zur Team Zusammenstellung und weiß jetzt nicht so recht wie ich das anwenden soll. Habe nicht alle Charaktere die dort genommen wurden.

    Ich würde ein Team mit Bennet und Barbara bilden und weiß jetzt nicht wer gut dazu passt.

    Würde gerne noch einen Feuercharakter (Amber, Xinyan oder Xiangling) dazu nehmen für den Bonus.

    Welchen davon würde man am besten nehmen?

    Sollte man einen Bogenschützen im Team haben und/oder jemand mit einem Schild?

    Wenn man mit Elektro kombiniert sollte man dann Lisa, Beidou oder Kujou Sara nehmen?

    Lohnt es sich einen Windcharakter zu nutzen und dafür keinen Feuerbonus zu bekommen?

    Sind zwar viele Fragen aber vielleicht kann mir da Jemand weiterhelfen.


    Danke für eure Hilfe