Mit Arataki Itto hat Genshin aktuell den Anführer der Arataki-Bande im Angebot – seit beinahe einem Jahr ist Itto der erste neue Geo-Charakter, den das Spiel einführt, dementsprechend sind viele Leute sehr gespannt auf ihn! Sein Design wirkt auf den ersten Blick sehr vielversprechend, und auch seine witzige Art weiß zu überzeugen – aber wie spielt sich Itto, welche Rollen erfüllt er gut, wie stattet man ihn aus, in welchen Teams wird er am besten gespielt und sind seine Sternbilder notwendig, dass er funktioniert? Das alles erfahrt ihr in diesem Guide!
/!\ WICHTIG /!\
Ich basiere meine Einschätzungen zwar auf eigenen mathematischen Berechnungen und Erfahrungen sowie den Empfehlungen und Tests von bekannten Theorycraftern (z.b. dem KeqingMains Discord Server sowie weiteren Theorycraftern), dennoch gibt es keine "einzig wahre" Einschätzung von einem Charakter oder einem Team - jeder Account ist anders, und jeder Spieler hat andere Prioritäten. Alle Empfehlungen sind lediglich meine Einschätzungen zu den genannten Punkten! Im Zweifel ist Genshin immer noch ein Spiel, in dem man Spaß haben sollte, und es gibt keine universelle Wahrheit. Spielt am besten mit den Charakteren, die euch am meisten Spaß bereiten - das gesamte Spiel lässt sich mit beinahe jedem Charakter schaffen und es gibt nur wenige Bereiche, in denen Optimierung nötig ist! Bitte achtet zudem auf eure finanzielle Situation und wägt gut ab, bevor ihr Ingame-Käufe tätigt!
\!/ WICHTIG \!/
INHALT:
3) Talente, Waffen & Artefakte
4) Sternbilder
6) Fazit
Der Beitrag wurde im Offiziellen Forum von Genshin Impact vom User @Ryden_Re geschrieben und mit seiner erlaubniss durfte ich den hier für euch nochmal posten.
Original Post ist hier zu finden ---> https://www.hoyolab.com/article/1841191