Naja ich habe bisher 3 Waffen mit 5 Sternen bekommen, nur sind 2 davon Lanzen und die bringen mir nur ncihts, da ich keinen benutze der Lanze hat. xD
Zeigt her eure Rolls :)
-
-
Lanze ist die schnellste Angriffswaffe, nutze mit Shiangling den gecraften Mondpike, die bei Aufnahme von Elementarteilchen einen ordentlichen Bonus macht, allerdings nur bei Nicht-Schildträger. Wenn das aber erstmal down ist geht es zur Sache (gibt dazu einen Guide).
-
Moin, frohes Neues Euch allen.
Tja, hab auch mal wieder gerollt. Das mit den Bilder posten schau ich mir später an.
Was soll ich sagen, 2 Kyro-Chars bekommen (Diona/Bow, Chongyun/2Händer) .. Zufall, passend zum Event ?! Merkwürdig. Hätte gerne Saccharose Luft/Bow .. soll wohl nicht sein :/. Hab noch andere Chars die gelevelt werden müssen; Bennett Lev.40 (der rockt nicht schlecht, seine Heilfähigkeit ist cool), Ningquang, Keqing, Mona sind die nächsten Kandidaten .. das ist alles soo mühsam, besonders die Talente puschen. Mein momentanes Hauptteam ist Noelle .. bestes Pferd im Stall, Xiangling, Kaeya, Razor, Barbara. Amber nehm ich nur zum Fleisch jagen, schwächster Char (der Pfeilregen ist ein Witz und mit dem Zielen ist das so eine Sache, spiel mit Tablett).
Viel zu tun, ob ich das konsequent durchziehe, weiss ich noch nicht.
Solong, Klabaus
-
-
Glückwunsch , die Lanze ist ja mal der Hammer (haben wollen) , die Chars sind auch ganz nett
-
War Succrose, die fünfte 😄
-
Ja sehr nice.
Die Lanze hab ich auch und die beiden Charaktere habe ich gestern auch bekommen, bei Succrose war es bei mir die vierte. xD
-
-
ich roll nie wieder
Ich wollte eigentl. nur ein Double ziehen um Sternbilder zu erhöhen, und ein netter Bogen wäre mal ganz schön.
Stattdessen, gerade als ich Bennett halbwegs auf Reihe hab (Artefakte/Talente müssen noch gecraftet werden), wen zieh ich .. Diluc,
gaanz toll .. mein 4ter Feuerchar.
Es gibt zuviel Chars in dem Spiel, und es kommen ständig neue dazu. Wie Bitte soll man die ziehen ohne Material ??
Bei mir 'verhungern' schon Ningguang, Mona, Keqing, Diona und Chongyun, jetzt kommt Diluc dazu.
*grosses-kopfschütteln*
-
Da geht's mir ähnlich wie Klabaus, nach meinen 220 Ziehungen weiß ich auch nicht so Recht wen ich als nächstes hochziehen soll. Soviele Chars und 0 Zeug.
Das einzige was ich genug hab is Mora, aber die bringen ja nix wenn man sie nicht ausgeben kann
Bin eig immernoch dran Artefakte zu Farmen, aber irgendwie dropt nur Schrott.
Naja, kommt Zeit, kommt Rat
-
Bin noch neu und habe grad mal 32 Ziehungen gemacht.
Habe bei den ersten 20 von dem Anfänger ding bekommen
NoelleNingguang
Razor& bei dem 12 die ich auf das Albedo Banner gezogen habe, habe ich
Bennet
Fischlbekommen.
-
Bin noch neu und habe grad mal 32 Ziehungen gemacht.
Habe bei den ersten 20 von dem Anfänger ding bekommen
NoelleNingguang
Razor& bei dem 12 die ich auf das Albedo Banner gezogen habe, habe ich
Bennet
Fischlbekommen.
also bei dem anfänger banner habe ich nur fischl und neoele bekommen sonst hatte ich in der zeit bei venti banner diluc gezogen
-
Gestern noch last minute 4x auf das Albedo Banner gezogen.
Bei ziehung 3 kam der gute dann
Kann es immer noch nicht glauben. -
Kann es immer noch nicht glauben.fühl ich komplett
-
Kann es immer noch nicht glauben.Glückwunsch!!
-
So da ich nicht weiß wie ich das ERgebnis als bild speichern kann:
erste 10 er ziehung gleich direkt Ganyu und ein Drachenschwert bekommen.
-
So da ich nicht weiß wie ich das ERgebnis als bild speichern kann:
erste 10 er ziehung gleich direkt Ganyu und ein Drachenschwert bekommen.
GZ
und
einfach auf der Tastatur auf "Druck / S-Abf" drücken, ein Bildprogramm (Bsp.: Paint) öffnen, dann auf Einfügen und das Bild abspeichern.
-
10er Ziehung: Noelle C4 bekommen 🤷
-
-
Noelle C5 und Barbara C3 gezogen in einer 10er Ganyubanner
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!