Beiträge von Ares

    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, hab hier irgendwo mal gelesen das jemand schrieb, das diese nur Kosmetisch sind, daher keine Ahnung.


    Ist es aber Normal, das man die Miniseelie's vorerst nicht holen kann, sondern erst wenn alle 14 Schätze gesammelt sind? :/

    Dort steht irgendwo dass man nur 1 haben kann und die 3 die man holen kann keine Schätze finden können.
    Nur die von dem Typen der dass alles startet.
    Man muss wohl erst alle ausgraben dann Shopen gehen

    Bin halt erst ein paar Tage dabei :)
    Aber gut zu wissen, dass es möglich ist sich so viel zu erfarmen wenn man Zeit investiert.
    Macht das System für mich attraktiver war hin und hergerissen deswegen.

    Den Segen habe ich mir heute auch geholt.
    Habe in dem Spiel mehr Zeit verbracht als in allen anderen Games im letzen Jahr :P
    Und da kann man den Entwicklern schonmal ein Danke in der Form dalassen

    Grüße

    Wenn du kein Geld ausgibst, bekommst du 60 Urgestein am Tag, lässt man Events, Errungenschaften, Quests und Truhen außenvor, erhält man so in ca 27 Tage eine Zehnerziehung. Realistisch gesehen, aber eher so 14 Tage.


    Würde dir auf jeden Fall davon abraten im Standartbanner (Wanderlust) zu ziehen und dort Urgestein auszugeben. Warte lieber ab, bis in den Aktionsbannern Chars sind, die dich interessieren.

    Habe im Englischen Forum gelesen, dass in der Woche bis zu 2000 Urgestein möglich sind.
    Weiß nicht ob's stimmt oder anders..er hat es geschrieben aber nicht belegt.

    Und auch der ''YT'er Refaserirgendwas'' sagt auch das es möglich wäre, aber nicht wie
    Scheint ein Geheimnis zu sein. 8o

    Bin noch neu und habe grad mal 32 Ziehungen gemacht.


    Habe bei den ersten 20 von dem Anfänger ding bekommen

    Noelle

    Ningguang
    Razor


    & bei dem 12 die ich auf das Albedo Banner gezogen habe, habe ich


    Bennet
    Fischl


    bekommen.