Auf welcher Plattform werdet ihr spielen? 33
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo Community,
fangen wir doch mal mit der ersten Umfrage an!
Ich bin gespannt auf eure Antworten
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo Community,
fangen wir doch mal mit der ersten Umfrage an!
Ich bin gespannt auf eure Antworten
Vorübergehend werde ich auf der Playstation 4 spielen, da ich allerdings auch die PS5 bereits vorbestellt hab, werde ich dann definitiv wechseln.
Aber zusammengefasst werde ich auf der Playstation spielen.
Ich werde zum Release primär auf PC spielen und abends im Bett dann auf Smartphone bzw. Nintendo Switch wechseln. Dank Cross Save bleibt man flexibel
Yaho!
Ich werde Primär auf PS4/5 spielen, an einen 2t Account für Handy dachte ich auch schon. Ma schauen wie viel Zeit beansprucht wird
Ich werde zum Release primär auf PC spielen und abends im Bett dann auf Smartphone bzw. Nintendo Switch wechseln. Dank Cross Save bleibt man flexibel
Es gibt keine Informationen darüber das die Nintendo Switch, zukünftig, Cross Save bietet.
Aktuell ist nur bekannt, dass du von Handy auf iOS und Android spielen kannst. Die PS4 steht für sich alleine.
Bei der Nintendo Switch würde ich mich definitiv nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Bei der Nintendo Switch würde ich mich definitiv nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Danke für die Information. Da habe ich mich wohl etwas zu früh gefreut. Im Prinzip ist es mir ja egal, ob auf dem Smartphone oder der Switch. Die Displaygröße ist nahezu identisch. Mit dem Smartphone ist man sogar noch flexibler, da es in die Hosentasche passt und man überall spielen kann
Also ich werde am PC, spielen nebenbei dann auch auf der Switch, egal ob mit oder ohne Datenübertragung.
Hallo
Ich spiele am PC, da ich da auch TS habe und mit meinen Freunden babbeln kann XD Es läuft auf PC auch am Besten bei mir
ich spiel auf dem pc und auf dem handy für unterwegs
Ich spiel auch aufm PC und manchmal dann aufm Handy. Werde es mir auch auf der Switch holen denk ich
Ich spiele auf Playstation 4 und später dann auf der 5 wenn es dort verfügbar ist. Für mich ist das ein Konsolenspiel.
Hi Ich Brauche unbedingt Eine Antwort Darauf ob ich Meinen PC Account auf PS4 Machen Kann und wenn ja wie Bitte um Eine Schnelle Antwort
Thx
Hi Ich Brauche unbedingt Eine Antwort Darauf ob ich Meinen PC Account auf PS4 Machen Kann und wenn ja wie Bitte um Eine Schnelle Antwort
Thx
ja safe habe es zwar nicht ausprobiert geht bestimmt
Ein Freund von mir hat auch gewechselt, musste aber einen neuen Account machen.
Ein Freund von mir hat auch gewechselt, musste aber einen neuen Account machen.
wieso ist das denn nicht ein acc den man überall benutzen kann
Du kannst deinen Account den du dir zb auf dem PC erstellt hast überall Benutzen, nur nicht auf der Playstation.
Und umgekehrt isses genauso, PS Account geht nirgends auser auf der Playstation.
Das hat irgendwie damit zu tun das du ja deinen Playsation Account (den du ja erstellst wenn du die Playstation das allererstemal anmachst)
nirgends sonnst benutzen kannst. Und obgleich du auf dem PC, Switch, Smartphone etc für was auch immer Accounts hast, Sie gehen nicht auf der Playstation.
Kurz gesagt, Sony möchte das nicht, mimimimimi
klar soweit?
Btw
ich spiele auf dem PC und wenn Zeit/Bock unterwegs aufn Smartphone
Also ich zockte vor einem Jahr auf der ps 4 nun zocke ich am Wochenende am PC oder wenn ich mal intensiv Zeit habe ansonsten am Handy die dailys mit mein zwei Konten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!