Wie wird das Skillsystem von Crimson Desert aussehen?

  • Ich stelle mir aktuell die Frage, wie das Skillsystem von Crimson Desert aussehen könnte? Wir haben in den vorhanden Videos bereits mehrere Waffentypen gesehen. Denkbar wäre, dass jeder Waffentyp auch einen Skillbaum bzw. Fertigkeitenbaum erhält. Was meint ihr? Wird man auch mehrere Waffen meistern können? Was muss das Skillsystem für euch beinhalten?

  • Ich finde Skillsysteme gut, bei denen man sich nicht festlegen muss und bei denen es vor allem keine Beschränkung in der Entwicklung gibt.


    Ich möchte gerne alles meistern, was mir das Spiel an Möglichkeiten gibt, auch wenn das lange dauert.

    Give me back my legions.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!