Hey
das letzte mal als ich in diesem Forum geschrieben habe war T1, jetzt bin ich T3 und wollte fragen wofür denn diese ganzen Items sind und woher ich in Zukunft weiß, ohne in das Forum zu schreiben oder die Sachen aufzubewahren ob es wichtige Items sind oder nicht.
Ich weiß zb nicht ob ich diese Münzen oder Pheons benutzen soll?
Oder diese Bücher, kriegen meine T2 Sachen einen speziellen wenn ich sie nutze und die ich dann mit in T3 mitnehmen konnte ? Habe ich einen Fehler gemacht ?:D
Kann ich die Juwelenkoralle für etwas anderes ausgeben ? Habe nur einen Händler gefunde wo ich einen Schildkröten Mount kriege, oder kriegt man irgendwo noch etwas anderes her ? Bzw kann man die Juwellkorallen farmen oder gibt es die nur 1 mal im Spiel ?
Oder Tafel des Turniereegebnisses
Außerdem habe ich einige Mengen an Items von der treasmure Karte 301 ( mit dem Bug ) aber ich weiß nicht was ich mit den anfangen kann da mein Lager echt überfüllt ist…
Woher weiß ich welche Items „rar“ sind und welche nicht, was bedeutet dieser kleine Sack Rechts unten neben dem Item nochmal ? Sind solche Items generell unwichtig ? Und was mache ich eigentlich mit den ganzen Karten wenn mein Kartenkatalog voll ist ? Da ich diese auch nicht handeln kann ? Oder ist das eher unwichtig da man sowieso 2 bis max 3 vollständige kartensets nutzt ? Und ist es eigentlich besser ein gutes set zu haben oder lieber ein schlechtes was man aber einige male verstärkt hat ?