Irgendetwas stimmt mit meinem Scrapper nicht. Er/Sie ist total schwach. Sogar gegen normale Gegner hat Er/Sie Probleme. Bin Stufe 473. Laut meinem Charakter -Profil hat mein Scrapper Waffenkraft 0. Verstehe ich nicht. Meine Panzerhandschuhe haben Waffenkraft 2544. Auch die Angriffskrafft ist 0
Mein Scrapper hat Waffenkraft 0
-
-
-
Kann Dir nicht ganz folgen. Ich habe doch 2x die Klassengravur Taijutsu im Charakter-Profil aktiviert. Mehr Gravuren habe ich garnicht.
Oder was meinst Du mit reparieren?
Habe eine Zauberin als zweiten Charakter. Bei Ihr wird der Waffenschaden des Langstabs mit 2112 exakt angezeigt und sie hat eine Angriffskraft von 1600.
Keine Ahnung, was ich beim Scrapper falsch eingestellt habe. Oder ist es ein Bug?
Auch kommt mir der Schaden mit 2164 viel zu gering vor. Meine Zauberin hat mit schlechteren Items 7277 Intelligenz
-
Badgirlselena du musst zum Reparatur NPC deine Rüstung reparieren
-
Oh mein Gott. War das peinlich....
Danke für den Hinweis.
-
Das war dann doch der witzigste Thread im Forum, Stand jetzt. Vielen Dank dafür und keine Sorge, solche Tage haben wir alle mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!