Schönen guten morgen zusammen
Wollte mir nen account machen und sah damn, ich hab schon nen Account Mitglied seit 20. Juni 2021
Nun zu mir selbst: Ja ich bin ein Nerd und manchmal mag ich Hardware mehr als Menschen Ich bin selbst bin über 30, doch wer mich im stream sieht geht davon weniger aus. Egal ob oder ohne Cam. Ohne Cam natürlich anhand der Stimme. Dank Genetik mit XXY ist mein altern iwie anders.
Kurzer Abstecher zu meinem Beruf: Ich arbeite seit letztes Jahr Mai für AVM als Call Center Agent in Berlin. AVM ist Hersteller der Fritz.Box (falls euch AVM kein Begriff ist)
Ich selbst streame seitdem 15.12.2015 und fing damals mit dem Streamen an, weil ich für mich selbst einen Weg aus meiner damaligen Depression suchte. Mit den ersten Streams bekam ich damals soviel positives feedback zu mir und dem stream selbst, dass ich blieb. Anfang 30 machte ich meine Therapie und seit 2019 depressionsfrei. Danach konnte ich auch viel entspannter streamen. #nopromotion
Main-Klasse wird Barde sein, da mir deren Spielstil am meisten gefällt. Dazu werde die anderen Klassen natürlich auch spielen, jedoch erst wenn mein Barde auf dem Niveau ist viel solo zu machen, wenn Freunde nicht da sind.
Ich wünsche euch allen heute abend ab 18 uhr für die Zeit die Ihr in Lost Ark (Arkasia) verbringen werdet viel Spaß und Erfolg