Wuchtige Grüße in die Runde

  • Alright, Wucht is back,


    ich bin der Wuchti, Gamer und Variety-Streamer mit Leidenschaft.

    Gegenwärtig streame ich an 5-6 Tagen von 22:30 bis 02:00 Uhr The Elder Scrolls Online, einige andere Games und künftig Lost Ark.


    Auf die Reise durch Arkesia und euch freue ich mich seit der Beta schon riesig.

    In MMOs bevorzuge ich die Rolle des Tanks, aber in Lost Ark bin ich noch etwas unentschlossen.

    Was ist eure Empfehlung? Wäre super, wenn wir uns mal lesen/hören und einige Dungeons clearen.


    Auf meinem Kanal gibt es Just Chatting mit Spielelementen.

    Wenn du wuchtige Unterhaltung, Spaß, Hilfe oder alles in einem suchst, bist du bei der Wuchtcrew genau richtig!


    Allgemein bin ich ein sehr witziger u. hilfsbereiter Streamer der vor allem neuen Spielern gerne mit Rat und Tat zur Seite steht und regelmäßig auch direkt mit ihnen zusammen spielt.

    Meine Streams sind stellenweise vom zweideutigen Humor durch meine Community, Gäste und mich geprägt.

    Vor allem ist mir die gute Unterhaltung und Spaß für und mit der Community wichtig, da ich mich nicht nur als Streamer sondern Entertainer sehe.


    Ich freue mich dich demnächst auf meinem Kanal twitch.tv/wuchtdrescher zu sehen.

  • Herzlich Willkommen Wuchtdrescher,


    schön dass du ins Forum gefunden hast. Vielleicht findest du hier ja noch den einen oder anderen Anhänger.


    Ich bin gegenüber der Begeisterung anderen beim Spielen zuzuschauen immun. Wir werden uns wohl eher nicht in deinem (oder irgendeinem) Kanal treffen. Dir dabei aber weiterhin viel Freude zu wünschen fällt mir ganz leicht :)
    Ich weiß nicht welches Gen mir da fehlt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!