Sawadee Ka alle miteinander...
Ich bin CuddlyKitty aber die meisten nennen mich Kira & ich komme aus der Kölner-Ecke..
ich bin 27 Jahre alt und leide unter dem Fluch der ewigen Jugend x)
Liebe Animes, Mangas & gutes Essen am besten Japanisches !!!
Beim Zocken muss auch immer Music laufen wie z.B
Neffex|| Hollywood Undead|| No Resolve
Trotz das ich arbeite, bin ich Vollblut Nerd '-'
Zudem bin ich weder Soziopath, Serienmörder oder Psychopath...
Hach ja.. ich habe früher exzessive Fiesta Online gespielt habe dann mal bei Guild Wars, WoW,
Aura Kingdom vorbeigeschaut bis ich meine Seele an League of Legends verkauft habe...
Ich bin in der Dawnbrinfer zuhause
& habe ich die Ehre diese familiäre Gilde leiten zu dürfen..
Wir beherbergen Olddudes's und junge Sprösslinge & sind keine multigaming community!!
Ganz nach dem Motto Qualität statt Quantität..
Hii kleine Vorstellung meiner seits :) CuddlyKitty
-
-
Herzlich Willkommen Kira.
Viel Spaß im Forum. Ich hoffe wir sehen uns auf dem Community Server, natürlich mit deiner Gilde mit derer Übersetzung ich mich gerade herumärgere
-
-
Ach iwo!
Ich bin nur unschlüssig ob ich das als Großer Orden des Schicksals nehme oder "große Schicksalsordnung" oder ist es die Große Ordnung des Schicksals.Vielleicht hilft es auch, wenn ich dich einfach frage was ihr euch ausgedacht habt?
-
-
Moin Kira und viel Spaß hier im Forum.
Hoffentlich treffen wir uns, in nicht ganz 2 Wochen, in Lost Ark über den Weg. ( Krass, weniger als 2 Wochen noch! )
Vorher kannst du dich gerne hier im Forum etwas austoben. Oder Informationen sammeln.
Liebe Grüße
Kumared
-
Hey Kira,
willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja in 2 Wochen Mal auf dem Server.
Grüße aus der Aachener Ecke
Akanton, Simon
-
Jetzt hat sich der Gildenname doch aber wieder geändert oder bin ich durcheinander?
-
Jetzt hat sich der Gildenname doch aber wieder geändert oder bin ich durcheinander?
Abend Merphidio,
Ja dadurch das wir keine Leerzeichen und nur 1x groß schreiben dürfen mussten wir den Namen ändern
-
Huhu Kira, ist der Fluch irgendwie übertragbar?
-
Huhu Kira, ist der Fluch irgendwie übertragbar?
Ohayōgozaimasu..
Ich glaube leider nicht... Aber ich sende ganz viele gute Wünsche
-
& sind keine multigaming community!!
Ganz nach dem Motto Qualität statt Quantität..Gleich mal die ganze multigaming community als 0815 abgestempelt. Sehr nett.
-
Pathos
2. Mai 2023 um 06:59 Hat das Thema aus dem Forum Neue Abenteurer nach Vorstellungsrunde verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!