Scheinbar bin ich aus der Gilde geflogen.
Wenn ich mir aber die Gilde über die Suchfunktion ansehe, bin ich aber noch drinnen?!
Irgendwer eine Idee?
Scheinbar bin ich aus der Gilde geflogen.
Wenn ich mir aber die Gilde über die Suchfunktion ansehe, bin ich aber noch drinnen?!
Irgendwer eine Idee?
Hast du schon eine Klärung? Ansonsten wäre wohl nur der Support hilfreich.
Hast du deinen kürzlich bei Bethesda angemeldet, d.h. hat sich dein Benutzername geändert, so dass er jetzt ne Nummer hinten dran hat?
Wie dem auch sei, ich kann dich nicht aus der Gilde entfernen, genau wie Arwen. Die ist in eine andere Gilde gegangen, weil der Support diesen Bug einfach ignoriert.
Kannst gerne auch dem Support schreiben mit dem Hinweis, dass die Gildenmutti dich nicht rauswerfen kann mit dem Fehler: “Diese Gildenoperation kann nicht mehr durchgeführt werden”
Bei dem Support kann ich kein Ticket absetzen, weil ich keinen Account dort habe.
ja, mein Account hat (jetzt?) eine Nummer hinten dran. Ich werde seit IOS 14 auch dauernd mit dem Game Center verbunden, was vorher nicht der Fall war.
Schade! Musst dir leider eine neue Gilde suchen, Draconius oder so sucht grade Mitglieder. Wir werden aber weiter deine Stadt plündern 😉
Hi! Könntet ihr jetzt, nach dem Update, versuchen, mich aus der Gilde zu kicken? Dann könnte ich vielleicht wieder rein?
Ich wollte gerade ein paar völlig inaktive Mitglieder kicken, um Platz für aktiv spielende Leute (wie z.B Evard) zu schaffen... aber das funktioniert nicht: "Diese Gildenoperation kann nicht mehr durchgeführt werden".
Ist es jetzt tatsächlich ein Bug oder hat das einen anderen Hintergrund?
Nachtrag: Habe jetzt auch nochmal ein Ticket an den Support abgesetzt.
Und schon eine Antwort vom Support erhalten:
Das Problem ist dort bekannt, die Entwickler arbeiten dran und wollen es mit einem Patch beheben.
(na, schaun wir mal )
Edvard, du bist jetzt Großmeister der Geistergilde „Die Gemeinschaft der Klingen“. Mit Arwen hast du eine Untertanin, aber für ne Runde Skat reicht es nicht.
Und schon eine Antwort vom Support erhalten:
Das Problem ist dort bekannt, die Entwickler arbeiten dran und wollen es mit einem Patch beheben.
(na, schaun wir mal )
Es gab schon einige neue Versionen, seit ich denen das Problem erklärt habe inkl. der offensichtlichen Ursache. Da wird sich wohl nix mehr tun.
wie kann ich übernommen werden
schon passiert
Es gab schon einige neue Versionen, seit ich denen das Problem erklärt habe inkl. der offensichtlichen Ursache. Da wird sich wohl nix mehr tun.
habe das Problem auch schon mehrmals eingereicht und erklärt... Antwort immer gleich... ist bekannt... wird dran gearbeitet ... Patch abwarten ... da werden wir wohl noch ewig warten müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!