hi,
komme nicht weiter. Habe schon alle in der Stadt gefragt, die mir über den Weg gelaufen sind.
hi,
komme nicht weiter. Habe schon alle in der Stadt gefragt, die mir über den Weg gelaufen sind.
Worum geht es denn? Findeste keine Quest mehr,welche Stuffe bist du?
bin Stufe 19.
ALLE und JEDEN fragen
Hm war das nicht so ne Tante auf der rechten stadtseite? Ich mein damals stand die ziemlich weit hinten.
Genau ,vom Hauptgang aus der rechte (letzte) Aufgang rauf
Ja Frenn heißt die. Komme danach aber trotzdem nicht weiter bei "der verbotene Göttliche" Stufe 1
vielleicht hilft das weiter ( ist bei mir auch schon zu lange her )
https://www.elderscrollsportal.de/wiki/images/1/11/BL_Questbaum.png
wenn ich mich recht erinnere , muss man 3 Einwohner befragen, das heißt man muss wirklich jeden anquatschen
Nachdem man "Frenn" gefragt hat vom Eingangstor Rechts mittelhoch über dem Alchemisten zu finden.
"Frenn " verrät einem das es "Staki" war , weil Sie das Gespräch belauscht hat.
Danach "Staki" zur Rede stellen. Die findet ihr vom Eingangstor rechts mittig, etwas versteckt hinter der Mauer, ebenfalls über dem Alchemisten.
Ich habe ewig gesucht nach "Staki", aber dann geht es weiter PUH nach dem LVL1 der Quest
Kleiner Haken an der Beschreibung : jeder hat seinen Alchemisten an einer anderen Stelle aufgebaut
Aber der Hinweis mit Staki ist gut, die übersieht man auch schnell mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!