Welche Rüstung

  • Doofe Frage: Ist dein Verzauberer auf Stufe 10? Wenn nein, dann los. Du ärgerst dich später nur, wenn du nicht die besten Verzauberungen hast.


    „Allgemein empfohlenes“ Vorgehen:

    - Rüstungsteil herstellen

    - Mit Gesundheit verzaubern

    - Hoffen, dass gute Bonusresistenzen drauf sind

    - Sonst einschmelzen

    - Repeat

  • Ok...das hier beantwortet meine Frage aus dem anderen tread 😉

    Verzauberer auf Max ist definitiv wie kukulcan schon sagte das Wichtigste.
    Was die Rüstung angeht so sind wir nicht einer Meinung, aber das sind halt auch unterschiedliche Spielstile. Ich finde bis zum heutigen update war deadrische Kette das beste was man haben konnte, da 70-80 % der Gegner hiebschaden und massig Gegner Feuerschaden verursacht haben. Aber das muss jeder für sich selber beurteilen. Ansonsten ist den Ausführungen von kukulcan definitiv Folge zu leisten 😉


    Den Rest muss man sehen, ich hab noch nicht eingeloggt 🙈

  • Puh...wenn du quest spielst würde ich auf drachenzeug weiterhin verzichten, da kannst du eigentlich fast alles tragen. Arena ist da völlig anders. Ich glaube hier würde ich auf ne fette drachenplatte setzen und alles mit Gesundheit verzaubern. Oder zumindest ne drachenschuppe. Vielleicht hat hier einer andere oder konkretere Erfahrungen

  • Was genau nennst du Grundstock? Das doofe ist, das du wenn möglich zwei, mindestens aber eine gute sekundäre Verzauberung haben solltest. Und die Verzauberer ist einem meist nicht wohl gesonnen

  • Naja, mit Grundstock meine ich, dass ich mal sämtliche Rüstungsteile von den obigen Materialien zusammen habe und daher den „Bonus“ der „passenden Garnitur“ nutzen kann.

    Jetzt kann ich schön langsam sukzessive die einzelnen Rüstungsteile verbessern bzw. durch bessere ersetzen.

    Sobald ich zwei sekundäre Verzauberungen hab, wird gehärtet.

  • Wenn man sich das leisten kann

    Dem ist nichts hinzuzufügen!


    Meiner Meinung nach viel zu teuer, für verhältnismässig wenig Vorteile durch den hohen Rüstungswert. Eine deadrische oder stalhirm Rüstung bekommst du viel schneller. Zumal nicht nur die primären sondern auch die sekundären Verzauberungen eine essentielle Rolle spielen. Und die sind nun mal schon reines Glücksspiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!