E3 Update 1.1

  • Drachenzeug findest Du auch in alten Truhen...gestern noch den Drachenschuppenhelm und heute Drachenschuppenstiefel in jeweils einer Truhe gefunden. Allerdings Rohlinge (einmal erlesen und prachtvoll). Fertig verzaubert sind die wohl nur in einer legendären Truhe.

    Allerdings gabs es aus der alten Truhe noch deadrische Kettenstiefel exquisit und fertig verzaubert....also da stimmt das wohl mit der alten Truhe, denn deadrisch hab ich zugegebener Weise auch noch keine Rohlinge in einer blauen Truhe gefunden....komisch eigentlich.

  • Genau das ist mein Problem. Aber wenn man sie braucht, macht man sie sich bekanntlich selbst. Mich würde allerdings mal interessieren, mit welcher Angriffsstärke ihr mittlerweile unterwegs seid. Ich wie bereits erwähnt mit derzeit 175. Ohne Schild mit etwas gefundenem Schmuck. Der Elfenkolben liegt da noch... Und der alte Knochenschaber... Die müssen doch zu härten gehen. 🙃


    Was es wirklich bringt (Gold) und auch bedingt Laune macht: ein Mann eine Waffe. Keine Rüstung. Wo auch immer. Nice to try. (Wenn ihr natürlich mit Echtgeld spielt, ist Euch das wahrscheinlich egal.)


    Have fun!

    Einmal editiert, zuletzt von Kurimbo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!