Ich wusste nicht, dass es sie gibt
Wer welche findet bitte posten. Ich hatte das gute Stück in einer goldenen Kiste Stufe 39.
Ich wusste nicht, dass es sie gibt
Wer welche findet bitte posten. Ich hatte das gute Stück in einer goldenen Kiste Stufe 39.
Mega! Wusste ich auch nicht 😱
in welche Komponenten könnte man die zerlegen? (Falls man sie nicht braucht)
Zerlegen ist nicht 😂😂
Ist das so ein Teil, das bei einer goldenen Kiste mit 0.1% Wahrscheinlichkeit fällt?
Bislang wurde wohl nur das eine gefunden...
Ich gehe also von 0,001 % aus UND davon dass die Dinger Level abhängig sind.
Weil endgame ist das Schild jetzt auch nicht.
Gestern aus einer Golden Kiste mit lvl 21 bekommen 👌🏻
Wow ! Feuer, Eis und Blitz !
Für das Level ziemlich Gut. Im endgame leider nicht nur durchschnittlich. Toller Fund Danke für das posten!🙏🙏
Hab jetzt auch einen Zauberbrecher gefunden und passend einen recht hohen Drachenstreitkolben mit Magicka Schaden, könnten einem Lich gut zusetzen.
Artefakt Drachenstreitkolben ?
Artefakt Drachenstreitkolben ?
Nein, der war nur zufällig mit in der Kiste, bringt aber nicht wirklich was, hab ihn verwertet.
...habe jetzt auch meine angehärtete Drachenrüstung wiederverwertet, das war mir echt zu frustrierend
Schild mit gut Feuer ist lustig in Kombination mit einen Ring der Austrocknung. Da hauen sich zumindest die Irrlichtmütter auch noch auf Stufe zweiundfünfzigeinhalb selber dran tot während man mal in Ruhe eine Zigarette rauchen kann. 😅
Hm warum hast du die wiederverwertet? Hast du nicht genug Materialien? Ich kann einen mit drachenzeug zuwerfen (zur Zeit 515 Knochen, 256 Schuppen)....da ich aber deadra Rüstung trage und nur Waffen draus mache, brauch ich kaum Schuppen! Bei mir hapert es wie Sau an mächtigen seelensteinen, feuersalzen und natürlich atronit! Das nervt brutalst!
Ja, wenn ich nur wüsste was i h kleinmachten muss um mächtige Seelensteine zu erhalten ganz zu schweigen von Atronit, ferrit, Pyro it und feueropalen ...
Mächtige seelensteine bekommst du nur aus Truhen, beim Händler und im Abgrund als Belohnung. Atronit ist voll kacke. Bekommst du auch nur aus Truhen. Den Rest den du genannt hast.... Truhen 🙈
Ich mach abyss Runs immer so ab 45 - 52...bzw Max bis zur blauen Truhe, die lass ich aus und breche ab. Ansonsten wirst du mit den kack blauen Truhen zugemüllt
Arythas : Wenn während meiner Arbeitszeit inzwischen der internationale Handel mit Rohstoffen erlaubt wurde, dann melde ich mal freundliches Interesse an den Drachenknochen an. Ich brauche etwa hundert.VielenDank im Voraus und beste Grüße.
Machst aber wieder einen guten Preis nicht wahr?
(Träum) 😣
Hm warum hast du die wiederverwertet? Hast du nicht genug Materialien? Ich kann einen mit drachenzeug zuwerfen (zur Zeit 515 Knochen, 256 Schuppen)....da ich aber deadra Rüstung trage und nur Waffen draus mache, brauch ich kaum Schuppen! Bei mir hapert es wie Sau an mächtigen seelensteinen, feuersalzen und natürlich atronit! Das nervt brutalst!
Zuwerfen ist gut, für die Drachenrüstung braucht man mehrere Tausend Knochen und Arentine ohne Ende, die werd ich nie bekommen. Da mach ich lieber meine Daedrarüstung fertig, da brauch ich „nur“ noch 5 Atronit.
Seelensteine finde ich genug, Feuersalze haben meine Händler.
Meine Händler verarschen mich...die haben so gut wie nie feuersalz! Mal davon abgesehen das der Schmied nur besch....Ringe baut und der gestörte severio anscheinend vergessen hat das es bonusverzauberungen gibt 😬
Dafür kann ich ein mondzucker, riesenzeh und frostsalzkonsortium eröffnen! 👍
Wie hast du das denn gemacht? Ich finde so gut wie nie Drachenzeugs. Vielleicht pro 5 goldene Truhen mal ein Knochen, das wars.
Ich spiele viel Abgrund und hab vielleicht Glück mit den Truhen (zumindest hier 😜). Ich hab immer welche in den blauen! Leider finde ich im Gegenzug kein atronit und erst recht kein feuersalz 🙈
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!