Okay, Atronit finde ich nun wieder wesentlich öfter als Drachenzeugs. Auch nicht in jeder Truhe, ist klar, aber doch öfter als Drachenknochen. Feiersalz würde ich beim Alchemisten kaufen, das ist bei meinem fast immer was im Angebot.
Einzigartige Legendäre Artefakte
-
-
Du brauchst für 1x Waffe mit Feuer auf Max Stufe zu verzaubern 99 feuersalze. Ich glaub Max 20 stk hat der verzauberer mit Glück 2x am Tag....die Getränketante hat bedeutend kleinere stacks. Mit nur vom Händler kaufen ist da nix 😉
-
Ich konnte mittlerweile 3 Legendäre Artefakte ergattern 😊
-
Nicht schlecht, nicht schlecht. In welchen Truhen oder welcher Art Truhe, wenn ich mal neugierig sein darf?
-
Könntest du evtl bitte mal die Werte als Screenshot posten, dass man mal sieht wie die so sind? Dank vorab 🙂
-
Gratulation...der warlocks Ring und das onyx Blade sind somit die besten artefakte. Das Schwert ist ein Lich Killer und in Kombi mit der angriffsgeschwindigkeit vom Ring ne lustige Sache. Die Rüstung ist gut, zerstört aber leider den Bonus vom Skill matching set. Das müssen die mal ändern. Sind alle Artefakte Level 50?
-
Sorry das die Screenshots doppelt sind aber auf ein Bild passen nicht alle Werte drauf. Ja das mit dem Setbonus nervt mich auch. Das sollte dringend geändert werden. Ich habe die Artefakte aus Truhen der Alten bekommen.
-
Ja alles Artefakte sind Level 50
-
Was ist das Problem mit dem Setbonus? Entweder nutzt man ihn oder man trägt halt Kraut und Rüben.
Natürlich könnten die Entwickler ihn abschaffen, aber wenn ich das richtig verstehe wollt ihr eine „Have the cake and eat it“ Lösung (Bonus auch dann, wenn das Set nicht passt)?
Btw. Im offiziellen Forum hat angeblich jemand den Ring mit plus 19% Angriffsgeschwindigkeit.
-
Naja es wäre halt schön wenn die Artefakte von dem Setbonus ausgenommen wären.
-
Das sind Übersetzungsfehler....auch bei der Onyx Blade oder wenn du selbst Angriffsgeschwindigkeit verzauberst. Stell das Spiel auf Englisch und alles ist gut mit den Werten.
Das mit dem Setbonus hat kein Mensch behauptet, ist aber halt ne Tatsache. Wenn du dazu noch ne klasse Kette mit +4 oder gar +5 passende Garnitur bekommst ist das halt einfach schade, zumal Artefakte nicht verbessert werden können. Das ist nun mal Fakt....nicht mehr und nicht weniger.
-
D.h. der Ring macht wirklich 19% mehr Geschwindigkeit? Das macht die Spielbalance für‘s PvP ja überhaupt nicht kaputt...überhaupt kein Pay2Win
-
Habe endlich Bilder der Rüstung
-
Ein schickes Teil 👍
-
-
-
Der gute alte Volendrung aus Skyrim (der aus Ovlivion sah noch anders aus)... und dann aus ner Goldenen, unglaublich
Die Kiste muss wohl von Malakath sein
-
Ich hatte auch das Glück ein Artefakt zu ergattern. Bin gespannt was es noch für Deadraatefakte gibt.
-
Schade finde ich nur das man die atefakt nicht Härten kann und sie auch nicht verzaubern kann somit könnte man die atefakt deutlich besser verwenden. Auch für die Fähigkeiten"passende Garnitur" wäre eine Überarbeitung wünschenswert.
Gerade Rüstung Leben von dieser Fähigkeiten und somit hätten die atefakt deutlich größeren Mehrwert für das Spiel.
-
Ich finde auch bei so einer geringen wahrscheinlich diese Atefakte zu bekommen kann man die durch aus Mal in ihrer Verwendung überarbeiten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!