Hallo Klingen
eure Verbesserungsvorschläge für dieses Forum könnt ihr ab sofort in dieses Thema schreiben. Ich bin gespannt auf eure Ideen!
Hallo Klingen
eure Verbesserungsvorschläge für dieses Forum könnt ihr ab sofort in dieses Thema schreiben. Ich bin gespannt auf eure Ideen!
Eine kleine Sache. Es wird immer ein neuer Wiki Eintrag angezeigt, so dass der „neue Nachrichten“ Bübbel im Burger Menu immer an und damit sinnlos ist.
Eine kleine Sache. Es wird immer ein neuer Wiki Eintrag angezeigt, so dass der „neue Nachrichten“ Bübbel im Burger Menu immer an und damit sinnlos ist.
Hey,
leider kann ich das nicht so nachvollziehen, bzw. komme ich nicht darauf, was du meinst.
Kannst du davon einen Screenshot machen?
Bei mir ist da immer eine „1“ für einen neuen Wiki Eintrag, klickt man drauf bekommt man aber die Meldung, dass es keine neuen Einträge gibt.
Durch diese „1“ ist oben links beim mobilen Menü immer ein roter Kreis. Ich nehme an, dieser Kreis soll nur erscheinen, wenn es WIRKLICH etwas neues gibt.
Mobil auf dem Tele fehlt mir oben immer die Menue leiste nach antworten.
Muss dann immer zurück gehen. Macht kein Spaß
Mobil auf dem Tele fehlt mir oben immer die Menue leiste nach antworten.
Muss dann immer zurück gehen. Macht kein Spaß
Kann ich bestätigen.
Allerdings ist dies nicht immer so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!