Hallo
Ich selbst spiele die Rasse, welche mir gerade gefällt.
Für den folgenden Build würde ich aber Nord Anraten wegen dem 2Hand Schadens bonus.
Skills würde ich wie folgt verteilen.
Leider ist ein Punkt zuviel auf Feuer Schäden - auf mobilen Endgeräten geht aber der rechts Click nicht.
https://esblades.net/skill-tree#GGG…DDDdddddd8ZZZZZ
Echo Waffe rockt mit 2 Hand
Absorb und blizzard armor als defensive skills
Beide ausweichen als defensive skills und zum heilen.
Der skullcrusher macht einfach Spaß wenn die Axt, Hammer .... nur groß genug ist.
Man merkt wenn ich mit der Waffe mich so weit rauslehne plane ich halt dass ich mit den skills Und Magie mein über leben sicher.
2 Hand klar eine Waffe geht langsamer im schlagen macht aber mehr schaden pro normalen Treffer.
Muss nur eine Waffe schmieden weniger kosten und sieht gut aus. Block Werte so lala
2 hand & Schild
Teuer in Unterhalt und Herstellung
Schäden pro Treffer gleich zu 2Hand wenn gutes Kombi verhalten. Soll heißen durch den Kombi bonus und die schnellere Treffer folge kann ich sogar pro Schlag den gleichen Schäden rausholen was zu viel höheren Schäden-pro-Sekunde werten führt.
Das Schild hat eine Rüstungs und einen block wert. Der Block wert ist meistens höher als der einer 2 h Waffe und der rüstungsbonus
kommt noch oben drauf.
Und das mieseste bin allem: die doppelte Verzauberung weil ich einfach einen Gegenstand mehr habe.
2H Waffen sollten halt auch eine doppelt so starke Verzauberung haben.
Balancing ist hier meiner Meinung nach noch dringend anzuraten.
mMn:
Dolch und Schild sieht aber kacke aus. Dolch als Offhand : Block : parier Waffe geht leider nicht.
Hammer / Axt / Streitkolben / Langschwert und Schild geht noch so.
Ich persönlich renne aber trotzdem immer mit 2H Waffen herum.
Warum; Bin faul und erachte es als äußerst männlich dass wenn man damit zuhaut dort nichts mehr wächst,
die Vorstellung völliger Offensive bei vernachlässigter defensive würde ich mich in echt nicht trauen,
Das (Phallus?!) Symbol schlechthin mit immens viel (mehr) in der Hand als jedes andere Individuum auf weiter Flur.
“Man sieht einfach mehr Waffe und die verzauberungs Effekte fürs gold.” C-G-I !!