Nächste Welle an Spielern wurde zum Early Access eingeladen

  • Auf der offiziellen Facebook-Seite heißt es:


    Zitat

    The first wave of The Elder Scrolls: #Blades Early Access went smoothly, so we've invited the next wave.

    Everyone who registered for Early Access at https://beth.games/2YyKzSM by 3/25 can now quest, create, and conquer! If you registered after 3/25—don't worry, we're sending invites daily.


    Übersetzt bedeutet dies, dass alle Spieler, die sich vor dem 25.03. für den Early-Access angemeldet haben nun Zugriff auf diesen erhalten. Man muss das Intro allerdings nochmal durchspielen. Danach muss man sich mit seinen Bethesda.net-Login-Daten einloggen und die Endbenutzer-Vereinbarung akzeptieren. Danach lädt das Spiel ca. 800 MB herunter. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen. :)

  • Dann hatte ich wohl Glück 😁

    Ich hab es sofort runter geladen und bin dann gegen die Meldung gestoßen die wir alle kennen. Am nächsten morgen (vorgestern) hatte ich dann ein 800mb Update und konnte loslegen.

  • Dann hatte ich wohl Glück 😁

    Ich hab es sofort runter geladen und bin dann gegen die Meldung gestoßen die wir alle kennen. Am nächsten morgen (vorgestern) hatte ich dann ein 800mb Update und konnte loslegen.

    Liegt das vll am Device? Was nutzt du...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!