Servus , bin nach knapp einem halben jahr wieder zurück in New World und meine gesammte Gilde ist nun Aktiv auf tartarus und ich bin gefangen auf Nysa , jemand einen Plan wann dieser Server ggf wieder aufgemacht wird für einen Transfer oder sonstiges?
Ist für Spieler wie mich zb natürlich direkt wieder ein schlag ins gesicht und die lust am game vergeht auch wieder wenn mann nichmtal mehr mit seinen Kollegen spielen kann.
Öffnung Tartarus
-
-
Schätze zum Start der Fresh Start Server könnten die letzten 4 Server wieder geöffnet werden aber ob das passiert weiß nur AGS.
-
Bin am Wochenende von Nysa nach Tartarus gewechselt.
-
Servus , bin nach knapp einem halben jahr wieder zurück in New World und meine gesammte Gilde ist nun Aktiv auf tartarus und ich bin gefangen auf Nysa , jemand einen Plan wann dieser Server ggf wieder aufgemacht wird für einen Transfer oder sonstiges?
Ist für Spieler wie mich zb natürlich direkt wieder ein schlag ins gesicht und die lust am game vergeht auch wieder wenn mann nichmtal mehr mit seinen Kollegen spielen kann.Diese Einstellung find ich immer hochgradig amüsant. Man selbst geht für ein halbes Jahr offline, der Publisher reagiert tatsächlich auf die Serverbevölkerung für diejenigen die aktiv sind und versucht Warteschlangen zu vermeiden (schließt den Server also). Dann kommt jemand nach 6 Monaten Abstinenz zurück und ärgert sich darüber, dass nicht alles so ist wie es ihm/ihr gefällt.
Danke an Zerodivide für das Update.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!