Das genauso wie meine vorposter. Auf solche Ingame Shops wo man genötigt wird Echtgeld in die Hand nehmen zu müssen um e.g. eine bestimmte Waffe, Inventarplätze oder gar eine neue Questreihe starten zu können (z.B. hier TSO/ESO) kann ich getrost verzichten.
Gegen Kosmetiks wie Kleidung, Skins, Mounts, Haustiere, Dekoartikel für Wohnen ... hab ich nichts. Die bringen keinen spielerischen Vorteil sondern haben nur einen kosmetischen Nutzen.
Ich freu mich auch auf die Arenen. Aber was mir noch unklar ist. Woher soll der Schlüssel kommen? Muss man die craften? Oder in der Umgebung finden? Sieht man das Boss Monster von Außen? Schön hätte ich schon gefunden wenn man anderen beim legen des Bosses beiwohnen und im Anschluss bejubeln könnte.
Ich bin echt gespannt wie ein flitze Bogen.
Instanzierte Mini-Raidbosse in Arenen
-
- Presse
-
Mamenchi -
11. März 2020 um 09:17
-
-
Sobald sich Amazon zu nem Schritt entschließt indem Ingame Käufe einen Spielvorteil bieten, wird das Game floppen bzw. es werden viele Leute (inlusive mir) das Spiel ruhen lassen. Ingame SHops bei seriösen bzw kompetitiven Spielen sind für Cosmetics oder meinetwegen Mounts da. Dürfen aber keinen Spielvorteil für wilde Cashshop Kumpel bieten.
das Problem dabei ist das die Entwickler ja weiter Geld für den content haben wollen aber ich gebe dir Recht,,,,,,
wäre es von mir aus auch besser monatliche Gebühren zu verlangen wie ESO oder LOTRO? -
Ja, ich zahle da lieber 10-15 Euro im Monat anstatt mich mit Leuten rumschlagen zu müssen die ihr halbes Gehalt monatlich in den Account investieren. Zudem würde es durch den Cashshop mit Spielvorteilen ne komplette Wettbewerbs Verzerrung geben. Somit wäre nicht die Kompanie mit dem meisten "Skill" die Nummer 1 auf dem Server, sondern die mit dem meisten Cash :D.
-
Ich bevorzuge auch Bezahlmodell, beste was es gibt
-
das Problem dabei ist das die Entwickler ja weiter Geld für den content haben wollen aber ich gebe dir Recht,,,,,,
wäre es von mir aus auch besser monatliche Gebühren zu verlangen wie ESO oder LOTRO?ESO hat kein monatliches Bezahlmodell mehr, außer man möchte gewisse bequeme Vorteile haben (wie Handwerksbeutel, mehr Platz beim Housing, 10% mehr Exp, etc. etc.) dann kann man das freiwillige Bezahlmodell ESO-Plus nutzen.
Bin selber aber prinzipiell gegen ein monatliches Abo Modell, ich sehe es nicht ein für ein Spiel zu zahlen das ich vielleicht aufgrund privater Verpflichtungen mal in einem Monat fast kaum oder gar nicht zum spielen komme.
-
Jungs bleibt bitte beim @Topic
Fürs Bezahlmodell gibts einen eigenen Thread.
Wie Kalyptus schon geschrieben hat, ich fänds auch top wenn es durch diese angekündigten Schlüssel verschieden gibt. Wie er schon schreibt ein wenig Raid mäßig. Vielleicht mit Stufen 1-5 1= 1 Mann 2= 2 mann 3= 5 Mann 4=10 Mann und 5 = 20 Mann
Odeso in etwa, wäre mega abwechslungsreich und ein weiterer Kompanie Content der den Zusammenhalt in der Kompanie und der Community fördert.
Evtl. sollte man diese auch verkaufen können im Auktionshaus (falls es sowas gibt). -
ESO hat kein monatliches Bezahlmodell mehr, außer man möchte gewisse bequeme Vorteile haben (wie Handwerksbeutel, mehr Platz beim Housing, 10% mehr Exp, etc. etc.) dann kann man das freiwillige Bezahlmodell ESO-Plus nutzen.
Bin selber aber prinzipiell gegen ein monatliches Abo Modell, ich sehe es nicht ein für ein Spiel zu zahlen das ich vielleicht aufgrund privater Verpflichtungen mal in einem Monat fast kaum oder gar nicht zum spielen komme.
Du bezahlst bei einem Abomodell nicht nur, dass du im Monat spielen kannst, sondern auch die Weiterentwicklung.
Versteh nicht wie man ein erstklassiges Spiel erwartet, was sich nur aus "Kosmetik" finanziert, die viele eh nicht kaufen weil sie mit den in der Welt befindlichen Kosmetik zufrieden sind.
Für Qualität zahlt man und wer nicht zahlen will, wird nicht gezwungen zu spielen.
-
Ich finde Raids sollten allgemein Multiplayer Content sein.
Kleingruppe 3-6
Mittlere Gruppe 6-10
Großgruppe 10+
Das scheint zwar im ersten Moment viel zu sein aber da auch anderer Content für noch größere Gruppen vorhanden sein wird sollte es kein Problem für gute Kompanien sein eine Gruppe von 10+ Leute zusammenzustellen
-
Das scheint zwar im ersten Moment viel zu sein aber da auch anderer Content für noch größere Gruppen vorhanden sein wird sollte es kein Problem für gute Kompanien sein eine Gruppe von 10+ Leute zusammenzustellen
Finde ich nicht
10 Leute sollte echt jeder hinbekommen nicht nur gute Kompanien
10 Leute bekommt ne 20 Mann Kompanie hin die sehr gemütlich spielen. Und ich glaube alles unter 15 Mann Kompanien (auf lange Sicht) Macht denke ich nur Sinn wen die Gruppe keine Territorien will, so wie Söldner o.ä agiert. -
hallo zusammen
vielleicht muss man den einfach mit ingame währung kaufen?
oder mit einer zweit-ingamewährung kaufen die man für zb quest abschliessen bekommt? (änhlich wie bei altantika online)
-
Alles was ich hier erwähne sind Wünsche oder Ideen.
Ich fände es sehr cool, wenn es falls es sowas wie eine Arena oder mehrere Arenen gibt, verschiedene Modi vorhanden sind wie zum Beispiel zum üben gegen Boss-Gegner oder eine Art survival überlebe solange du kannst während immer verschiedene Gegner kommen vllt auch mehrere pro Welle oder so. Ich denke es würde vielen Spielern helfen sowohl im PvE als auch im PvP voran zu kommen und besser zu werden, wenn man so eine chance zum Üben hätte. Was natürlich auch cool wäre, ist es wenn man Waffen in der Arena im voraus testen könnte mit verschiedenen Skillungen um im Voraus zu sagen welche Skillung man selbst am besten für sich findet.
Des Weiteren zu den Instanzen wäre es eigentlich ganz gut wenn es sowas wie verschiedene Schwierigkeitsgruppen geben würde und vielleicht auch wie Seijun erwähnt hatte so eine Kategorienwahl, wo man eine verschiedene Anzahl an Spielern braucht.
Aber wie es auch kommt freue ich mich auf die Umsetzung und das Spiel egal wie es kommen mag!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!