[Ankündigung] Wartungsarbeiten am 24. November um 8 Uhr MEZ

  • Die sollten das Spiel kostenlos machen. Die Millionen von den käufen hab die schon ewig. Keine Ahnung wie man sowas wieder gut machen will....

    Mein Spielspaß ist weg. Permanent server offline . Mit jedem Patch kommen mehr Bugs und Exploits hinzu und auch die Server werden immer instabiler.

  • Echt schade wenn man sich ansehen muss wie man so ein gutes Spiel mit sehr viel Potenzial kaputt macht, wenn ich nur sonen Bockmist auf der Arbeit machen würde könnte ich meine Kündigung abholen Ich habe auf AresLP`s live gesehen bei seinem Relog hat er auf einmal 175k mehr Gold, sowas darf einfach nicht passieren und macht das Spiel einfach nur Kaputt! Für mich gibt es nur eins nen Rollback (vor dem Update). Ich bekomme mittlerweile schon angst wenn ich lese Wartungsarbeiten oder Serverneustart.

    Einmal editiert, zuletzt von SgtHeuge ()

  • Echt schade wenn man sich ansehen muss wie man so ein gutes Spiel mit sehr viel Potenzial kaputt macht, wenn ich nur sonen Bockmist auf der Arbeit machen würde könnte ich meine Kündigung abholen Ich habe auf AresLP`s live gesehen bei seinem Relog hat er auf einmal 175k mehr Gold, sowas darf einfach nicht passieren und macht das Spiel einfach nur Kaputt! Für mich gibt es nur eins nen Rollback (vor dem Update). Ich bekomme mittlerweile schon angst wenn ich lese Wartungsarbeiten oder Serverneustart.

    Hier auf Canis reden welche davon die haben weit über 300k bekommen, wofür auch immer.

    Ich denke jetzt kommt der Rollback weil sich ein Praktikant mit der Formel für die Taler-Ausschüttung vertan hat :D

  • Echt schade wenn man sich ansehen muss wie man so ein gutes Spiel mit sehr viel Potenzial kaputt macht, wenn ich nur sonen Bockmist auf der Arbeit machen würde könnte ich meine Kündigung abholen Ich habe auf AresLP`s live gesehen bei seinem Relog hat er auf einmal 175k mehr Gold, sowas darf einfach nicht passieren und macht das Spiel einfach nur Kaputt! Für mich gibt es nur eins nen Rollback (vor dem Update). Ich bekomme mittlerweile schon angst wenn ich lese Wartungsarbeiten oder Serverneustart.

    Finde es auch schade um das Spiel, finde die ganzen Wartungsarbeiten und Patches sehen immer mehr nach Panikaktionen ohne Plan, und nicht nach durchdachten Handlungen aus.

  • Die Zeit war ja nicht das Problem? Die wurde doch mit ein bisschen "biegen" eingehalten.


    Der Versuch "nett" zu sein und Ausgleich zu schaffen scheint das Problem zu sein :D

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Im ernst ich kann dieses Geheule nicht mehr lesen gal wo man schaut ständig arme traurige Menschen die bitterlich am weinen sind, sich wegen jedem bums passiert durch die decke gehen... ja sie haben Geld mit dem spiel gemacht, aber jeden tag werde tausende auch wieder ausgegeben für personal neuen Content und und und... Und dann Aussagen wenn ich bei meinem Job... im ernst ?

    Fehler passieren und jeder der wegen sowas jammert hat noch nie richtig online gespielt weil wirklich JEDES kack game Probleme hat oder weit größere Probleme hatte ! und das sind firmen die schon weit mehr spiele raus brachten weit mehr Erfahrung machten und weit mehr Geld verdient haben mit ihren Games... und trotzdem fixen sie was und haben 3 neue Fehler drin...

    Oder einige Einschränkungen kamen ja auch nur wegen wirtschaftsgeilen Spielern die der Meinung waren, wir suchen ständig Buggs zum Duppen und was weis ich nicht oder betreiben etliche bots oder sonst was um sich daran zu bereichern... oder man rede von "permanent Server offline" maximal sind 10h gut gemeint in der Woche die Server offline von wieviel ? genau 168h stunden ??? sag mal haben hier manche einen totalen Realitätsverlust ?

    Hier wird soviel gemeckert und soviel gefordert das bekommt ihr teilweise nicht mal im realen leben, da sieht es genau so aus... kein Anbieter kann euch was festes bieten NIEMALS weil immer wieder was kaputt geht oder irgendwas anderes, oder euch irgend ein Geldgeier versucht euch abzuziehen...

    Ihr solltet vllt nochmal nachdenken ob es das wert ist wegen allem zu meckern und ob es richtig ist jeden fertig machen zu wollen weil nicht alles perfekt ist, sry ihr seit es auch nicht.... wir machen so viele Fehler als Menschen, da ist das hier entgegen ein Witz... der ganze stress sich drüber aufzuregen, bringt genau soviel wie früher bei Mama übers Zimmer aufräumen zu diskutieren... bleibt einfach bitte mal gelassener und seit mal netter zueinander, im realen Leben wollt ihr auch nicht wegen nem kleinen Fehler der flott behoben werden kann, aufs übelste drangsaliert und beleidigt werden...

  • wer beleidigt denn hier aufs übelste ? Wir sind nur ein bisschen angepisst und das ist auch unser gutes recht. Wenn man was kauft und dafür sein Geld ausgibt dann möchte man auch einen Nutzen dafür haben . Du kaufst dir auch keine Waschmaschine und hoffst dass die dann endlich nach 200 Updates funktioniert. Die hätten das Game einfach Gratis releasen sollen und auf Shop und battle pässe setzen sollen. Klappt ja bei vielen spielen ganz gut das konzept. Klar sind wir alle Menschen aber wenn man in so einer Firma arbeitet und so ein Mist passiert müssen halt leute ersetzt werden und das würde auch in anderen großen Firmen passieren. Ist einfach ein no go und das hat auch alles nichts mit realitätsverlust zu tun. Naja warten wir mal ab wie es nach dem Rollback aussieht und villeicht bekommen wir ja eine kleine Entschädigung :)

  • Hier wird soviel gemeckert und soviel gefordert das bekommt ihr teilweise nicht mal im realen leben, da sieht es genau so aus... kein Anbieter kann euch was festes bieten NIEMALS weil immer wieder was kaputt geht oder irgendwas anderes, oder euch irgend ein Geldgeier versucht euch abzuziehen...

    Finde nicht daß hier so viel gemeckert wird, und wenn sowas im realen leben passiert wäre die Firma, Restaurant, Geschäft etc. schon längst pleite.

    Oder würdest du in ein Restaurant gehen, welches so viele Stunden wie New World pro Woche wegen Küchenproblemen kein Essen anbieten kann.

  • Mal ne Frage, was hat das mit Geheule zu tuen (ich hasse diese Jugendsprache, Geheule, mimim... euch fällt auch nichts anderes dazu ein!) das sind numal Fakten! Und an deiner Stelle würde ich den Text mal richtig lesen ich schrieb "nur sonen Bockmist" das heißt auf Deutsch die machen nur Fehler, oder hast du mal nen Patch erlebt wo mal was glatt ging, und das hat nichts mit heulen zu tuen und ist berechtigte Kritik! Und in meinen Augen ist das im AH kein kleiner Fehler mehr der zu entschuldigen ist man kann einfach den Handel in die Tonne treten, was ein sehr wichtiger Bestandteil in diesem Spiel ist, aber solche Leute die sich alles schön reden wird es immer geben und ich bin jemand der sehr geduldig ist aber irgendwann reicht es mal und ich lasse mir nicht meine Meinung von dir Verbieten oder Schlechtreden.

  • Die sollten NOTFALL technisch zügig bis aufweiteres alles ABSCHALTEN und OFF bleiben bis alles ready to play ist!!!

    So wie man bereits liest haben einige 300k Taler erhalten und sich bereits mega im Handelsposten bedient!!


    WILLKOMMEN bei "NEW DESASTER" !!!!

  • wer beleidigt denn hier aufs übelste ? Wir sind nur ein bisschen angepisst und das ist auch unser gutes recht. Wenn man was kauft und dafür sein Geld ausgibt dann möchte man auch einen Nutzen dafür haben . Du kaufst dir auch keine Waschmaschine und hoffst dass die dann endlich nach 200 Updates funktioniert. Die hätten das Game einfach Gratis releasen sollen und auf Shop und battle pässe setzen sollen. Klappt ja bei vielen spielen ganz gut das konzept. Klar sind wir alle Menschen aber wenn man in so einer Firma arbeitet und so ein Mist passiert müssen halt leute ersetzt werden und das würde auch in anderen großen Firmen passieren. Ist einfach ein no go und das hat auch alles nichts mit realitätsverlust zu tun. Naja warten wir mal ab wie es nach dem Rollback aussieht und villeicht bekommen wir ja eine kleine Entschädigung :)

    reicht schonw enn ingame den global ließt da viel schon alles von pisser und whatever bis elendige husos gegen amazone, wenn das game kostenlos ist, siehste demnächst nixmehr von global, weil bots und geldseller und und und werden dann massiv zunehmen gg damit schaffen wir das und weil man das nur schwer blocken kann bekommt auch dafür amazone wieder von euch aufm sack ez

    Der realitätsverlust war dazu gemeint wnen halt einer sagt wegen ein paar stunden 3-10h die woche von 168h, das man direkt von permanenten ausfall redet..


    Finde nicht daß hier so viel gemeckert wird, und wenn sowas im realen leben passiert wäre die Firma, Restaurant, Geschäft etc. schon längst pleite.

    Oder würdest du in ein Restaurant gehen, welches so viele Stunden wie New World pro Woche wegen Küchenproblemen kein Essen anbieten kann.

    gut gebe ich dir ein besseren vergleich weil dein kram hat ruhepausen und kann etwa so verglichen werden wie gurken und fleischwurst.... nehmen wir mal was den selben anspruch brauch an technischen vermögen... wie siehst aus mit euren internetanbietern ? da gibt es JEDEN tag störungen irgendwo und weiste was ? da muss JEDER jeden MONAT 20-80 euro zahlen je nach Vertragslage hier satte 40 euro das wars, ich glaube das bisherige was es je erreicht hat fast sorgenfrei zu laufen ist wasser und strom und die verdienen unmengen mehr, über den rest wollen wir wohl denke nicht reden...

  • Mal ne Frage, was hat das mit Geheule zu tuen (ich hasse diese Jugendsprache, Geheule, mimim... euch fällt auch nichts anderes dazu ein!) das sind numal Fakten! Und an deiner Stelle würde ich den Text mal richtig lesen ich schrieb "nur sonen Bockmist" das heißt auf Deutsch die machen nur Fehler, oder hast du mal nen Patch erlebt wo mal was glatt ging, und das hat nichts mit heulen zu tuen und ist berechtigte Kritik! Und in meinen Augen ist das im AH kein kleiner Fehler mehr der zu entschuldigen ist man kann einfach den Handel in die Tonne treten, was ein sehr wichtiger Bestandteil in diesem Spiel ist, aber solche Leute die sich alles schön reden wird es immer geben und ich bin jemand der sehr geduldig ist aber irgendwann reicht es mal und ich lasse mir nicht meine Meinung von dir Verbieten oder Schlechtreden.

    ich will dir sicherlich nicht die meinung verbieten und habe dazu auch keinerlei recht, aber es wird alles nur veralgemeinert NUR FEHLER fehler sind in so welchen systemen total normal, und viele kann man nicht vorhersehen... Aber sie fixen wie irre und bemühen sich stetig, aber im seltensten fall wird drüber geredet was sie machen oder leisten nein, es wird oft nur das schlechte hervorgehoben... selbst nach 2 wochen nach dem release haben die leute noch von den bösen warteschlangen gerede,t obwohl es nach kurzer zeit schon geändert wurde, ich find es schade das sich über alles nur aufgeregt wird obwohl hier etliche schon hunderte stunden spielspaß hatten und das wird so wenig hervorgehoben...

  • Du kannst natürlich auch permanent Müll Spiele kaufen und sorgst dafür dass es sich nicht verbessert. Call of Duty ist das beste Beispiel dafür. Sowie genug Umsatz erzielt wird kommt nächstes Jahr wieder ein Haufen Müll auf den Markt. Man sollte doch einfach mal daran arbeiten dass Spiele Entwickler Qualität liefern. Dann sollen die den Release verschieben ( der Monat Verschiebung zählt nicht ) Mit Sicherheit wussten die über die meisten Bugs bescheid und dachten sich die schaffen das schon mit der Zeit aber da habe die sich halt überschätzt und jetzt stapelt sich alles und irgendwann wird das Spiel auch spielbar sein aber bis dahin ist halt keiner mehr da und leider braucht das spiel nun mal viele Spieler also macht es auch keinen Sinn Amazon hier in Schutz zu nehmen. Entweder lassen die sich langsam was einfallen oder holen sich ein paar mehr teams dazu oder das Spie ist in ein paar Wochen tot.

  • Du kannst natürlich auch permanent Müll Spiele kaufen und sorgst dafür dass es sich nicht verbessert. Call of Duty ist das beste Beispiel dafür. Sowie genug Umsatz erzielt wird kommt nächstes Jahr wieder ein Haufen Müll auf den Markt. Man sollte doch einfach mal daran arbeiten dass Spiele Entwickler Qualität liefern. Dann sollen die den Release verschieben ( der Monat Verschiebung zählt nicht ) Mit Sicherheit wussten die über die meisten Bugs bescheid und dachten sich die schaffen das schon mit der Zeit aber da habe die sich halt überschätzt und jetzt stapelt sich alles und irgendwann wird das Spiel auch spielbar sein aber bis dahin ist halt keiner mehr da und leider braucht das spiel nun mal viele Spieler also macht es auch keinen Sinn Amazon hier in Schutz zu nehmen. Entweder lassen die sich langsam was einfallen oder holen sich ein paar mehr teams dazu oder das Spie ist in ein paar Wochen tot.

    Da stimme ich dir leider zu nur, das man hier dauerhaft sieht das amazone was macht, COD bringt spiele raus und danach siehste fast nixmehr außer den update vom shop oder battlepass, solang ich für mich sehe das sie jederzeit sich bemühen alles zu fixen was kommt, sehe ich nicht das problem das spiel nicht direkt aufzugeben.. gibt genügend schlimmere spiele...

  • reicht schonw enn ingame den global ließt da viel schon alles von pisser und whatever bis elendige husos gegen amazone, wenn das game kostenlos ist, siehste demnächst nixmehr von global, weil bots und geldseller und und und werden dann massiv zunehmen gg damit schaffen wir das und weil man das nur schwer blocken kann bekommt auch dafür amazone wieder von euch aufm sack ez

    Der realitätsverlust war dazu gemeint wnen halt einer sagt wegen ein paar stunden 3-10h die woche von 168h, das man direkt von permanenten ausfall redet..


    gut gebe ich dir ein besseren vergleich weil dein kram hat ruhepausen und kann etwa so verglichen werden wie gurken und fleischwurst.... nehmen wir mal was den selben anspruch brauch an technischen vermögen... wie siehst aus mit euren internetanbietern ? da gibt es JEDEN tag störungen irgendwo und weiste was ? da muss JEDER jeden MONAT 20-80 euro zahlen je nach Vertragslage hier satte 40 euro das wars, ich glaube das bisherige was es je erreicht hat fast sorgenfrei zu laufen ist wasser und strom und die verdienen unmengen mehr, über den rest wollen wir wohl denke nicht reden...

    Du selbst hast den vergleich mit realen Leben ins Spiel gebracht. Und wenn du hier von 3-10 Stunden die Woche Ausfall sprichst kannst du anscheinend keine Uhr lesen.

    Bei meinem Internetanbieter gibt es übrigens nicht täglich Störungen, solltest vielleicht mal wechseln.

    Tip zuletzt: schreib ein bisschen verständlicher.

  • Du selbst hast den vergleich mit realen Leben ins Spiel gebracht. Und wenn du hier von 3-10 Stunden die Woche Ausfall sprichst kannst du anscheinend keine Uhr lesen.

    Bei meinem Internetanbieter gibt es übrigens nicht täglich Störungen, solltest vielleicht mal wechseln.

    Tip zuletzt: schreib ein bisschen verständlicher.

    naja um genau zu sein habe ich wem andere zitiert das wer im realen leben das ins ingame bezog im punkto job... zudem meinte ich das internetanbieter jeden tag irgendwo störungen haben, aber bezog das nicht auf mich schau einfach mal online da kommt mit hoher wahrscheinlichkeit bei jedem anbieter jeden tag irgendwas... oki und wieso kann ich keine uhr lesen oftmals sind die wartungen nie hör als 10h in der woche oder verpasse ich noch andere wartungen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!