Hallo wenn ich Möbel herstelle kann ich die mit anderen Spielern traden oder im Handelsposten verkaufen ?
Wollte gestern das Piratenbett welches ich hergestellt habe in den Handelsposten setzen aber das ging irgendwie nicht.
MFG Snapp
Hallo wenn ich Möbel herstelle kann ich die mit anderen Spielern traden oder im Handelsposten verkaufen ?
Wollte gestern das Piratenbett welches ich hergestellt habe in den Handelsposten setzen aber das ging irgendwie nicht.
MFG Snapp
Normalerweise geht das - aktuell ist der Handel mit housing-items allerdings gesperrt aufgrund diverser Probleme mit item-duping.
OK dank dir dann warte ich einfach.
Möbel die du in deiner Tasche hast und nicht in dein Lager legen kannst, 1x in deinem Haus aufstellen und entfernen.
Dann werden sie nicht mehr in deiner Tasche sondern in deinem Lager abgelegt, und du kannst mit weniger Gewicht wieder Farmen gehen
Verkauf von Möbel ist wie gesagt, zur Zeit nicht möglich.
Möbel die du in deiner Tasche hast und nicht in dein Lager legen kannst, 1x in deinem Haus aufstellen und entfernen.
Dann werden sie nicht mehr in deiner Tasche sondern in deinem Lager abgelegt, und du kannst mit weniger Gewicht wieder Farmen gehen
Verkauf von Möbel ist wie gesagt, zur Zeit nicht möglich.
Uhh, da hab ich gar nicht dran gedacht. Vielen Dank für den Tipp!
mega Tipp! DANKE!
Danke für den tollen Tip.
zerlegen der Möbel ging jetzt bei mir!
Zerlegen geht schon die ganze Zeit.
Du kannst selbst Möbel herstellen? Das ist aber ein tolles Talent, dann kann man sich sein Haus selbst einrichten. Das macht doch bestimmt eine Menge Arbeit! Wie sieht es denn mit Gartenmöbeln aus. Meine Tochter steht zum Beispiel total auf die neusten Designs der Webseite https://denova-gartenmoebel.ch/lounge.html. Die Schweizer haben wirklich ein Auge für Schönheit, ich bin immer ganz begeistert von den Links die mir meine Tochter schickt. Vielleicht bestelle ich mir ebenfalls etwas für diesen Sommer.
Hallo, ich habe auch so gehandelt, vielleicht machst du es falsch.
Als das Thema entstanden ist gab es einen Bug welcher zur Folge hatte, das Möbel & Trophäen weder handelbar, noch zerlegbar waren.
Apropos Möbel… Wo spielst du? Hast du schon versucht, z.B. draußen auf der Terrasse zu spielen? Ich liebe es, draußen im Garten zu spielen. Hahaha, ich habe sogar einen neuen Gartentisch und einen Stuhl in einem Online-Shop gekauft, um bequem sitzen zu können. Hier…https://denova-gartenmoebel.ch/ Ich kann zocken, während ich ein Sonnenbad nehme. Ich bringe den Computer oder die Konsole draußen. Es ist wirklich besser, Videospiele draußen zu spielen und nicht die ganze Zeit im Haus sein... Das tue ich nie. Du kannst es probieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!