Ich freue mich darauf endlich ein ganz neues Setting zu entdecken und hoffe auf eine aktive RP Community ;-).
Worauf freut ihr euch in New World am meisten?
-
- Umfrage
-
Pathos -
2. März 2020 um 18:00
-
-
ich freue mich am meisten endlich wider in eine geheimnisvolle Welt einzutauchen wie es damals bei lotro usw. war.
mit einer Sippe zusammen Bosse zu erlegen schönen loot zu bekommen und einfach mal wieder viel spass zu haben!!!
-
Crafting, Kompaniegemetzel, das Erkunden verschiedener Waffenfertigkeiten.. n träumchen
-
Ich freue mich auf das gemeinsame PvP mit Freunden. Gleichzeitig möchte ich Die Welt entdecken und hoffe, dass meine Freundin das Spiel auch mal ausprobiert. 💚💚
-
Am meisten freue ich mich auf das Zusammenspiel mit meiner Kompanie, das gemeinsame Besetzen und Ausbauen von Siedlung und Festung und die Erkundung der Welt in der Gruppe!
-
Endlich mal was Neues zu finden das mich für Lange Zeit fesseln kann!
-
Ich freue mich am Meisten, darauf mit meiner zukünftigen Kompanie die mystische Welt zu erkunden und zu erobern. Außerdem bin ich total gespannt auf das abwechslungsreiche Kampfsystem.
-
Ich freue mich am meisten darauf, dass ich vielleicht kein BDO mehr spielen muss.
-
Leute aus der Alpha wieder zu treffen, ob mit Bogen oder Muskete ist egal
-
Darauf daß es nicht wie jedes Standard MMO ist mit den Grind Missionen, keine Klassen finde ich toll und die 50 vs 50 schlachten werden episch 🥰 noch habe ich nicht Vorbestellt. Ein Gewinn wäre super 😍
-
Das neu angekündigte Housing wird spitze. Ich liebe es in Spielen sein eigenes Heim dekorieren und gestalten zu können. Und die "Rangliste" macht das ganze nur noch besser.
-
Ich freue mich darauf, mit meinen Freunden die Neue Welt zu erkunden
-
Ich persönlich freue mich auf eine große, geheimnisvolle Spielwelt in der es viel zu entdecken gibt und in der ich mit Freunde hinter jeder Ecke ein Abenteuer finden kann. Ich würde mir wünschen, dass New World ein Spiel wird, in dem ich die Zeit vergessen und in eine andere Welt eintauchen kann.
-
Ich freu mich schon aufs Crafting, und auf das erkunden der Welt. Auf einfach alles 😎ich hoffe das es endlich mal wieder mein Game wird. 😀
Und zu guter letzt bin ich gespannt ob es diesmal geschafft wird, den Server Ansturm auszuhalten 😂
-
Das Syndikat wird mir bei meinen Forschungen helfen einer neuen Welt ihr Wissen zu Entreißen und ihre Geheimnisse zu Entlocken , was auch immer dafür nötig ist...
-
Ich freu mich schon sehr auf New World. Endlich mal wieder ein MMO das es lohnt sein RL an den Nagel zu hängen
Am meisten freue ich mich dabei auf Role Playing und Craften.
-
Vorfreude gibt es wegen der Thematik und den PVE Inhalten. Hoffentlich gibt es auch im Endgame genug Motivation zum täglichen einschalten.
-
Ich freue mich am meisten auf die Lore und Geschichte im Spiel und wie das Kampfsystem umgesetzt ist.
-
Endlich wieder Neue und schöne Gebiete erkunden
-
Die Welt zu erkunden und spannende Geschichten zu erleben.
Neue Leute kennen zulernen, und gemeinsam Spass zu haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!