Ich freu mich auf das erkunden der neuen schönen Welt und auf die Story. Aber am meisten freu ich mich auf das Housing System!
Worauf freut ihr euch in New World am meisten?
-
- Umfrage
-
Pathos -
2. März 2020 um 18:00
-
-
Ich freue mich am meisten eine neue Community kennen zulernen und eine neue Welt zu erkunden.
-
Große Welt, eigenes Haus und nettes Kampfsystem! Klingt doch super!
-
Bin gespannt wie die dungeons und Fraktionen-kämpfe umgesetzt werden
-
Viele Games waren es bis hier hin.
Ich freue mich am meisten auf ein aufregendes und faires Gameplay.
-
Auf entdecken, forschen und hoffentlich erfolgreiches und interessantes Gruppenspiel im fertigen Spiel freu ich mich am meisten.
-
Ich freue mich am meisten darauf mit Freunden und anderen Leuten zusammen in einer Kompanie spielen zu können! Teamplay wird heutzutage zu oft vernachlässigt und ich freue mich auf das gemeinsame grinden
-
Moin moin, gespannt bin ich auf das Kampfsystem, in Previewvideos sieht das ganze schon sehr Interessant aus, ich freue mich allerdings auf die ganze Siedlungsaufbau- und eroberungsmechanik.
-
Freue mich schon auf die Magier Klasse
-
Ich mag gerne solche Spiele wo sich rund um die Uhr mehre Fraktionen um die Weltherrschaft bekämpften, grad weil es nicht viele davon gibt und der schritt sehr gewagt ist.
Finde die Lösung mit dem PVP toll und freue mich auf das Housing, den Massenschlachten und Kampfsystem sowie das erkunden der Neuen Welt, auf was man sich aufs Neue einlässt.
Die Fraktionen Marodeure und Syndikat klingen beide sehr Interessant.
Bis Demnächst BS
-
Am meisten freue ich mich wohl endlich wieder eine frische Welt zu erkunden und im Spiel ein schönes Plätzchen für ein Haus zu finden
-
Am meisten freue ich mich auf das neue "Unbekannte" und dies zusammen mit der Crew zu erkunden.
Und natüürlich auf PvP
-
Ich Freue mich am meisten auf das Crafting-System.
Ich liebe es mit Buffs und Punkten zu jonglieren, um die besten Kombinationen zu bekommen.
Am zweit meisten freue ich mich auf den Skill-Tree, der ist dafür natürlich auch wichtig.
Und mit großer Hoffnung nicht zu schnell Maxed out zu sein,
erwarte ich sehnsüchtig New World.
-
Ich persöhnlich freue mich auf eine offene Spielwelt zum erkunden. Allgemein ein neues MMOgemeinsam mit Freunden und neuen Leuten zu bereisen. Erfahrung im PVE und PVP zu machen. Genauso freue ich mich aufs Crafting.
Aber mit dem Hype halte ich mich erst einmal zurück. -
Hallo, ich freue mich ganz besonders auf den Charakterfortschritt. es ist immer ein schönes Erfolgsgefühl Stärker zu werden und immer bessere Ausrüstung zu erhalten.
Beste Grüße,
GraggyOnIce
-
Am meisten freue ich mich darauf die neue Welt zu erkunden auf das crafting System und das Player housing und darauf die ganze Welt zu erobern.
-
Ich freue mich auf die Bosskämpfe und Raids.
-
Ich freue mich darauf, endlich wieder eine unbekannte Welt mit anderen Mitspielern zusammen zu erkunden, Spaß zu haben und schwierige Pve Schlachten zu schlagen
-
Am meisten bin ich auf das Housing und erkunden gespannt.
-
Ich freue mich auf ein vom Entwickler ausgeklügeltes System, was Schritt für Schritt wächst, sich der Kritik in amgemessenem Rahmen anpasst und mir viele Stunden Spielspaß beschert.
Sei es über die Forschung, das Sammeln, das PvP oder das gänzlich unbekannte.
Aber am wichtigsten ist mir das Zisammenbringen mit Freunden unter einem neuem Projekt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!