Beiträge von Zanoy

    Weiß jemand ob es Unterschiede bei den einzelnen Städten und Ihren Ausbaustufen gibt. BpzW ob manche möglicherweise Boni haben die andere nicht haben?


    Mir erschließt sich nicht warum jemand eine aAnfangsstadt Low lvl bereich besetzen sollte!? Dort wird es am Ende die wenigsten Spieler geben und somit am wenigsten Einnahmen.


    Führt dies nicht dazu, dass alle spieler in einer bzw wenigen städten wohnen wollen ?


    Wie wäre es mit % boni auf was auch immer. Nehmen wir an Südlich...ganz weit vom schuss... wer will da sein haupthaus haben wenn alles andere elendig weit weg ist.

    Habe einige Fragen zum Ruf in den Gebieten.


    1.Welche Verbesserungen gibt es?


    2.Wie ist das maximal Level?


    3.Gibt es ein overall Maximum?


    4.Steigen die benötigten Punkte für ein LvL up des Rufs oder sind diese gleich bleibend?

    Ich freue mich auf ein vom Entwickler ausgeklügeltes System, was Schritt für Schritt wächst, sich der Kritik in amgemessenem Rahmen anpasst und mir viele Stunden Spielspaß beschert.

    Sei es über die Forschung, das Sammeln, das PvP oder das gänzlich unbekannte.


    Aber am wichtigsten ist mir das Zisammenbringen mit Freunden unter einem neuem Projekt.