auf die PVP Kämpfe
Worauf freut ihr euch in New World am meisten?
-
- Umfrage
-
Pathos -
2. März 2020 um 18:00
-
-
Ich freu mich auf das Sandbox feeling und die versprochene Symbiose von PvE, PvP und Crafting.
-
Am meisten freue ich mich auf die PvE Abwehrschlachten. Falls die es ins fertige Spiel geschafft haben
-
ich freu mich aufs pve. aufs leveln, auf das ausbauen des eigenen hauses, der siedlung ... auf die tolle immersion, auf spannende kämpfe gegen npcs ... aufs crafting und die hoffnung das mich das spiel auch lange fesselt. natürlich später dann auch mal die verteidigung / angriff eines gebietes.
-
Open PVP, Crafting, Wars
-
Ich freu mich am meisten auf den Pvp content. Drei Fraktionspvp + eine pve-Fraktion die um die Herrschaft der einzelnen Gebiete kämpfen klingt sehr spannend. Zudem die Möglichkeit als herrschende Gilde den weiteren Ausbau der Siedlung zu bestimmen motiviert hier noch mehr! Ich bin sehr gespannt auf die tatsächliche Umsetzung im Spiel! :)nw
-
Ich freu mich einfach darauf die Neue Welt zu entdecken
-
Ich freue mich mit alten und neuen Bekannten etwas neues zu entdecken. Gemeinsam Aufgaben zu erledigen. Zu Craften und vielleicht sogar etwas pvp zu betreiben, um zu erobern
Beste Grüße!
-
Ich freue mich am meisten darauf wieder mit meinen Freunden ein MMO spielen zu können welches neuen Wind in das Genre bringt. Eine neue Welt entdecken und PvE, PvP und RP aktiv zu betreiben.
-
Das Crafting und die Belagerungen um den Feinden ihren Rum zu klauen!
-
Auf das Entstehen einer neuen großen :)nw Community :)nw ,
die ihr Wissen teilt; und in der zusammen trainiert, getüftelt, gesammelt und gebastelt wird.
Ebenso auf unzählige glorreiche Kämpfe und Schlachten, in denen wir uns gegenseitig die Köpfe einhauen.
Sehr gespannt bin ich auf eine "Neue Welt", die es zu erkunden gilt.
:)nw ItzyBitzy :)nw
-
Eine hoffentliche neue PvP Herausforderung der ich voll proggresiv entgegentreten werde.
Getreu dem Motto: Rin da in die Linda
-
Ich freue mich auf ein Spiel in dem man mit vielen Leuten einen netten Feierabend verbringen kann...
-
Das Gewinnspiel ist nun beendet.
Die Gewinner werden heute um 18 Uhr verkündet. Auch hierzu haben wir uns etwas besonderes ausgedacht!
Ihr könnt in diesem Thema jedoch weiterhin schreiben und uns mitteilen, worauf ihr euch in New World am meisten freut.
-
Ich freue mich besonders auf die Kämpfe ob PvP oder PvE aber auch die wunderschöne Insel zu erkunden, erobern, bestaunen, mit freunden in Tavernen ein schönen Kasten Bier trinken gehen und Abenteuern zu erleben .
-
Ich freue mich auf viele schöne gemeinsame Aktion innerhalb der Kompanie und der gesamten Community. Ganz egal ob PvE, Crafting oder PvP und vollkommen egal ob erfolgreich oder vernichtend geschlagen. Eine Gemeinschaft sollte alle Höhen und Tiefen (er)tragen können. Ein weiterer Punkt, worauf ich mich besonders freue ist die Zusammenarbeit zwischen den Mitspielern, die Gespräche außerhalb des Spieles und das Kennenlernen von neuen Leuten.
Meine Behausung wird für Jeden offen stehen =)
-
Na ist doch Logisch, auf das Städte erobern und ausbauen!, sowie das ausplündern der Schatzkisten! :v
-
Auf ein neues Spielgefühl und endlich Mal wieder ein Game das außerhalb der WoW Norm läuft...
-
Auf die Schlachten, das Entdecker-Feeling und eine neue, hoffentlich nicht allzu toxische Community =)
-
Auf ein neues MMORPG was wir alle zusammen oder gegeneinander zocken können!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!