Sorry, der ist auch Foryx Grey
Das "Who is Who" von Nastrond - Vanaheim Chi (DE/EN)
-
-
Danke Dir
-
Barrios - Bündnis. Ich erkunde derzeit noch entspannt die Gegend
-
*öffnet die Augen, ein Sonnenstrahl leuchtet ihr direkt ins Gesicht. Direkt wird angefangen zu murren* Verdammt! Was eine Reise!
*Sie setzt sich auf und richtet mit den Fingern ihr grünes Haar. Nachdenklich beginnt Sie eine Strähne zu zwirbeln und spricht in Gedanken* Was mach ich denn jetzt hier? Anscheinend gehöre ich, mit der Wahl des Syndikats, einer Minderheit an. Ich werde wohl erstmal Gleichgesinnte suchen müssen. Und ganz wichtig, einen Wohnsitz. Mein Sack voll Münzen soll in ein Häuschen am Stadtrand investiert werden. Nur wo? Fragen über Fragen. *sie setzt dann endlich die Füße vor das Bett. Steht auf, kleidet sich, macht sich frisch und geht dann hinunter in den Schankraum*
-
Werte Dame ,
wäret Ihr so freundlich Euch mit Eurem Namen ihier einzutragen? Unsere Nachforschungen haben in den Stadtregistern leider keine Julwynn gefunden.
-
*schaut verwirrt* Ich bin mir sicher ich hätte ihn erwähnt! Seltsam
Der Anfang von Leotlin Khessner
-
verbeugt sich
Merci, Mademoiselle. Somit seid Ihr eingetragen.
setzt das Siegel auf die Urkunde
-
*beäugt ihren Gegenüber erst skeptisch. Beginnt dann aber zu lächeln. Was von einem Nicken gefolgt wird*
Danke der Herr! -
Neireen - Bündnis - ist überall und nirgends, wo bunte Blumen wachsen oder reife Beeren aufs Pflücken warten, ist die Wahrscheinlichkeit am Größten sie zu treffen. Sie hat sich ein Haus in Windkreis gekauft und ist nun unterwegs, um es einzurichten. Nebenbei gibt es allerdings noch so leidige Sachen wie den Angler, der einem so Aufgaben aufhalst, für die man an Blumen und Beeren vorbei muss und letztendlich völlig vom Weg abkommt.
-
Jacob Shelby - Bündnis - Immerfall
-
Lotz la Hooka. Erstes Licht. Syndikat
-
Giulia Istor - Windkreis - Syndikat
siehe auch
-
Niemand kennt mich hier und das ist gut so. Muss mich finden, bin verloren gegangen seit ich vor ewig und letztens am Pier deinen besten Wünschen glaubte.
Die hat ne wilde Schicksale mächtig durchgerührt! Abgesoffen ausgespuckt um hunderte Jahre gealtert ohne Erfahrung...
Es gibt auch hier Namen, Windkreis, Donnerbalken und wies hier sonst noch zum Himmel stinkt. Aber anders als auf dem elendem Schiff halten die zusammen, helfen sich und anderen. Mag die wilden Gestalten gerne ansehen, sind nötig, Viehzeug vorm Tor hat alle Natur verloren, was böses treibt um
und die haltens fern...
-
Einige unserer Menschen aus der Liste sind nicht auffindbar, ich hab nun glaub ich allen anderen mal eine Freundschaftsanfrage geschickt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!